Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.746 22

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Herz Jesu

Wollte euch mal wieder eine Kirchenaufnahme zeigen.
Die Herz Jesu Kirche in Dorsten Deuten.

Kommentare 22

  • michael-foto 28. Dezember 2009, 8:24

    ganz feine Aufnahme .

    Lg Michael
  • Wolfgang P94 24. Dezember 2009, 13:40

    Eine wunderbare Innenaufnahme der Kirche!
    LG
    wolfgang
  • Horst Hoffarth 22. Dezember 2009, 22:15

    Wie von Dir gewohnt, zeigst Du uns auch hier wieder
    eine perfekte Innenaufnahme.
    Gruß, Horst
  • Norbert Ruffert 22. Dezember 2009, 21:03

    Klasse aufgenommen - das ist eben dein Spezialgebiet
    LG Norbert
  • Kurt Stamminger 22. Dezember 2009, 14:35

    Perfekt bis ins kleinste Detail.

    LG und ein frohes Fest.
    Bleibt gesund !!!!!


    Kurt
  • Projekt X 22. Dezember 2009, 11:45

    eine schlicht wirkende Kirche!
    Trotzdem sehenswert!
    viele Grüße
    X
  • Das Blendwerk 22. Dezember 2009, 10:49

    gelungen!
    lgheiner
  • Norbert van Tiggelen 22. Dezember 2009, 10:23

    Wirkt sehr beruhigend auf mich. Sehr angenehmes Licht
  • Ernst P. 22. Dezember 2009, 8:38

    Gewagter Kreuzweg im Graffiti-Stil. Er soll wohl optisch den ansonsten entstehenden weißgtünschten Hallencharakter entschärfen. Die Ausleuchtung im Foto ist optimal und hat sogar sakralen Charakter, denn so gebührt die Aufmarksamkeit voll und ganz dem Altarraum und der wandhohen Glas-Lichtquelle.
    Wieder ein klasse Foto und eine modern gestaltete, interessante Kirche.
    LG Ernst
  • Nobi H. aus E. 22. Dezember 2009, 7:38

    Eine sehr gelungene Aufnahme von dir.
    Bei uns in Essen Frintrop gab es auch bis vor Kurzem noch eine Herz Jesu Kirche.
    Wurde dann leider vor ein paar Jahren abgerissen.
    Gruß
    Nobi
  • Peter M. K. Wolff 22. Dezember 2009, 7:22

    Und ich hatte schon befürchtet dir seien die Kirchen ausgegangen. Auch ein schlichter Kirchenraum mit dominierendem Altarfenster kann ansprechend sein.
    Das HDR hätte m. E. ruhig etwas heller eingestellt werden dürfen um den Raum freundlicher darzustellen. Aber womöglich ging es nicht anders und sehenswert ist das Foto allemal.


    v.g.
    peter m.k.
  • Günter Has. 21. Dezember 2009, 21:42

    gerade zur Weihnachtszeit sind Kirchenbilder ja angesagt - und wenn es so schöne sind wie hier, dann ja gerne....
    Gruß Günter
  • Heinz-C. W. 21. Dezember 2009, 21:20

    Meinen Zug durch die Düsseldorfer Kirchen werde ich wohl im Frühjahr angehen. Auch Dorsten hat schöne schlichte Kirchen, wie man sieht. Vg. Heinz
  • Ulrike Wienecke 21. Dezember 2009, 20:31

    Das Fenster sieht wunderschön!!!!!!!! Klasse Aufnahme!
    LG Ulli
  • H.Dachs 21. Dezember 2009, 20:23

    Wolfgang, das ist ein symmetrisch hervorragendendes Foto++++++++++++++++++++
    Liebe Grüße Hans