Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Herz-Jesu-Kirche #3

Herz-Jesu-Kirche #3

878 5

Guido Wörlein


Premium (World), Munich / Bavaria /

Herz-Jesu-Kirche #3

__________________________________________________________________________________________

München - Neuhausen
__________________________________________________________________________________________

Canon EOS 300d | Canon EF-S 10-22mm f1:3.5-4.5 USM
__________________________________________________________________________________________

Herz-Jesu-Kirche
Herz-Jesu-Kirche
Guido Wörlein
Herz-Jesu-Kirche #2
Herz-Jesu-Kirche #2
Guido Wörlein
__________________________________________________________________________________________

Kommentare 5

  • Ortrun I 16. März 2005, 9:16

    Die langen Schatten kommen durch die Perspektive prima zur Geltung ... und Raumeindruck ist faszinierend.
  • Juergen Heimerl 15. März 2005, 7:34

    die hät ich nicht wiedererkannt, da hatte ich firmung. ich weiss das die abgebrannt ist weil damals unser pfarrer dorthin versetzt wurde, aber nachdem der blasi ja von beruf maurer war haben wir gesagt der wird sie schon wieder aufbaun. der blasi ist pfarrer blasius wagner gewesen.
    gruss jürgen
  • Alfred Held 14. März 2005, 18:14

    Dine Reihe "Herz-Jesu-Kirche" ist bei allen drei Fotos ohne Makel,
    die unterschiedlichen Aufnahmevariante mit ihren sehr ansehnlichen Perspektiven, haben etwas Warmes an sich,
    liegt es an dem Hoz in Verbidung mit dem Lichteinfall oder anderen fotografischen Elementen,
    sicher lich liegt es auch an deinem Können solche Bilder zu machen und zu gestalten,
    Die Bildschärfen , mit ihrem Blick in die Tiefen sind ein ergänzendes Merkmal der guten Gesamtgestaltung,
    insgesamt sehr ansprechend.
    Alfred
  • Stefan Hessenbruch 14. März 2005, 15:46

    Aaah. Warst Du endlich mal da. Wolltest Du ja schon lange mal hin. :-)
    Starkes Bild. Sowas hätte ich auch gerne gemacht, aber meine Kamera gibt nicht soviel Weitwinkel her.
    Meine Aussenaufnahmen kennst Du ja schon...
  • Christian Ehrhardt 14. März 2005, 6:48

    da kommt gut rüber wie die Kirche gebaut ist ...

    lg