2.003 6

Gloria R.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • misspent youth 15. Juli 2008, 3:01

    Vielleicht sehen es ja nur glückliche Menschen. ;-)
    Ich sehs jedenfalls sehr gut. Finde die Momentaufnahme nicht schlecht, das rauschige macht das Bild in meinen Augen noch wirkungsvoller, wirkt nicht so glatt wie vieles hier.

    Vielleicht ein dezent weißer Rahmen dazu?

    Gruß, Ruzzbuckly
  • Nick Bremer 11. Juli 2008, 9:54

    Also mal abgesehen das man mit viel viel Fantasie ein halbes Herz erkennen kann, ist das Foto gnadenlos verrauscht. ;-O liebe Grüße Nick
  • Carina Helmert 9. Juli 2008, 12:25

    Also da müsst ich schon sehr viel Phantasie mitbringen um aus der Wolke ein Herz zu sehen.
    Sorry ;o)
    lg
    Carina
    PS: Herzlich Willkommen in der fc.
  • PeterSchwarz 9. Juli 2008, 12:18

    Sehe ich leider auch nicht ... sorry ...

    lg
    peter
  • Gloria R. 9. Juli 2008, 12:11

    In der Mitte
  • BeAnAngel 9. Juli 2008, 12:11

    wo?
    lg angel
    _________