Zurück zur Liste
Herz aus Stein...?

Herz aus Stein...?

8.183 4

Piekmatz


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Kommentare 4

  • Thomas Böhnert 3. April 2015, 13:32

    etwas unscharf, sonst schön
  • Piekmatz 28. März 2015, 13:29

    Vielen Dank für deine Anmerkung, Peter.
    Als ich das Bild hier hochlud, hatte ich tatsächlich kurz überlegt, einen Ausschnitt ohne den linken oberen Rand zu wählen. Ich habe mich dann aber dagegen entschieden, weil es für mich so interessanter wirkt und keine komplette Fläche darstellt. :)
  • Carl-Peter Herbolzheimer 28. März 2015, 1:47

    Ein wirklich sehenswertes und bestens gelungenes Foto. Du hast ein gutes Auge für ein besonderes Motiv.
    Einzig oben links, der Hintergrund ist nicht so toll. Den würd ich entweder mit dem Holz über Pinseln oder von oben her etwas Beschneiden.
    GrußPeter
  • Nebelhauch 28. März 2015, 0:50

    Was für ein schönes Bild :-) Eignet sich bestimmt wunderschön als Leinwand.

    Liebe Grüße vom
    Nebelhauch :)

Informationen

Sektion
Views 8.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.8 mm
ISO 80