Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
972 1

Frank Blanke


Basic Mitglied, Montabaur

Herz aus Holz

Diesen Baumstamm habe ich heute Morgen bei einem Spaziergang mit unserem Hund durch den Wald entdeckt. Zufälle gehören halt manchaml auch zu des Fotografen-Glück... ;-)

Kommentare 1

  • U. Koschinski 17. März 2015, 10:53

    Hallo Frank,
    das hast Du aber toll eingefangen! Früh Morgens durch den Wald spazieren mit der Kamera muss ich auch unbedingt mal machen.

    Schöne Bild!

    LG, Uli

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP3 Merrill
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100