Zurück zur Liste
"Herz an Herz" Lübeck, Hochzeitsmesse- über'n Stand geluschert :-)

"Herz an Herz" Lübeck, Hochzeitsmesse- über'n Stand geluschert :-)

2.342 5

Daniela Winge


kostenloses Benutzerkonto, Büchen

"Herz an Herz" Lübeck, Hochzeitsmesse- über'n Stand geluschert :-)

... erste Hochzeitsmesse und ein wunderbares Erlebnis, habe mal über meinen Stand hinaus geluschert auf den Stand von dem 4- Sterne Restaurant "Der Saal" in Lübeck...

Kommentare 5

  • Susanne Jeroma 28. Februar 2012, 8:47

    fantastisch!

    glg!
  • Wagner Gerhard 27. Februar 2012, 18:53

    Kommt richtig gut mit der Unschärfe und den tollen Farben, ganz fein gemacht.
    lg. Gerd
  • astrid.si 27. Februar 2012, 14:22

    :) !
  • DEZIMÜ aus H. 27. Februar 2012, 9:30

    wenn dein Stand der mit dem Schleierkraut war, dann hattest du beste Voraussetzungen. Hoffentlich auch ein schöner Erfolg
  • marcus rüter 27. Februar 2012, 6:08

    Schön geluschert... und ich habe dabei gleich noch eine neue Vokabel gelernt :-) Die geringe Schärfentiefe und die folglich unscharfen Strukturen in schön warmen Farben machen sich gut hier, spricht mich zumindest sehr an und soll wohl auch das "Luschern" verdeutlichen.

    Viele Grüße
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz