Zurück zur Liste
Hervorragender sopran - eine gebürtige armenierin die in wien lebt - sehr gute figur -

Hervorragender sopran - eine gebürtige armenierin die in wien lebt - sehr gute figur -

796 8

Lucia H


Premium (World), wien

Hervorragender sopran - eine gebürtige armenierin die in wien lebt - sehr gute figur -

foto etwas verzogen, jedoch denke trotzdem sehenswert

Kommentare 8

  • duc50 24. Juli 2008, 13:52

    Hallo liebe Lucia
    Tolle Aufnahme
    Sieh wirklich nach einer tollen Figur aus
    Schön in Szene gesetzt
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Piroska Baetz 22. Juli 2008, 20:19

    schön hast du festgehalten, hier passt die unscharfe aufnahme auch gut, wichtig sie hat wunderbar gesungen und du hast dabei es gut genossen
    lg. piri
  • York von Selasinsky 22. Juli 2008, 9:47

    ....den Umständen entsprechend hats Du das noch einigermaßen hinbekommen..."aber ich habe sie ja nur auf die Schulter geküsst" sexy Schulter oder?
    LG York
  • Steffen N 20. Juli 2008, 9:23

    Ich weiß das es gerade bei solchen Situationen sehr schwierig ist vernünftigeBilder hinzubekommen, da die Lichtsituation meist nicht so ist wie sie zum fotografieren sein sollte.
    Ich finde du hast das Prima gemeistert, auch der Bildschnitt bringt hier Spannung ins Bild.
    lg. steffen
  • Franz Sklenak 19. Juli 2008, 23:15

    Ein ausdrucksstarke Frau.
    LG Franz
  • M³ Mückenmüller 18. Juli 2008, 20:33

    Voller Inbrunst!!!
    gruss, matthias
  • just a moment 18. Juli 2008, 18:53

    Eine interessante Aufnahme.. die Stimme dazu das wäre wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Sylvia Schulz 18. Juli 2008, 12:15

    liebe Lucia, da hattest Du ja wieder ein Kunstgenuss vom Feinsten erleben können,
    lg Sylvia