Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herrliche Nacht-Session

Herrliche Nacht-Session

648 5

Sandra Sauer


Free Mitglied, Ludwigshafen

Herrliche Nacht-Session

Im Juni tigerte ich mit einer Freundin spät abends durch Köln. Dabei kamen wir natürlich nicht umhin, uns auch den schönen Dom vorzunehmen. :)

Kommentare 5

  • Heinz Fuchs 29. August 2006, 22:05

    mir gefällt das Bild ganz gut, aber ich bin auch noch anfänger.
    LG Heinz
  • Markus Merz 27. August 2005, 5:27

    Gefällt auch schon so.
    Es muss auch nicht immer DRI sein.
    Gruß aus dem Kölner Norden.
  • Sandra Sauer 24. August 2005, 22:02

    Danke für die Tipps! Ein Stativ habe ich übrigens benutzt. Allerdings tut's mein altes Hama nicht mehr so und bewegt schon mal die Beine unterschiedlich nach unten ... Brauche dringend ein Neues.
    Was DRI angeht, so hab ich damit noch gar keine Erfahrung. Ich weiß, wie's funktioniert, hab's aber noch nie probiert.
  • SD-Photography 24. August 2005, 14:17


    hallo,

    die perspektive gefällt mir auch, mal was neues, beim nächsten mal vielleicht noch mal mit dri und stativ versuchen

    lg steffen
  • Dschings Fotoecke 24. August 2005, 13:41

    schöne perspektive, aber da fehlt es mir noch a wengl an schärfe ;)
    hier wäre die dri technik ned schlecht ;)

Informationen

Sektion
Ordner Nacht
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz