Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.163 8

Reinhard Unger


Premium (Pro), aus dem Ruhestand

Herrgottswinkel

Heimatmuseum Oberstdorf

Bescheidenheit
Bescheidenheit
Reinhard Unger

Kommentare 8

  • Charly08 1. November 2009, 11:29

    Solche Herrgottswinkel findet man
    in Bayern ziemlich oft. Sehr gut
    festgehalten. Einen schönen
    Sonntag. LG Gudrun
  • KHMFotografie 1. November 2009, 10:23

    ja... so sind die Bayern, sehrgut fotografiert!!

    Grüsse aus Goslar, Karl-heinz
  • Reinhard Unger 1. November 2009, 9:54

    @Ulrich
    Ich seh mir meine für die FC vorgesehenen Fotos immer intensiver an, aber ob Du es glaubst oder nicht: die kamera seh ich zum ersten Mal :-((
    Und die Nr. 12 ist mir auch nicht aufgefallen - wäre bei den Fälscherqualitäten meiner Frau ein Klacks gewesen ...

    Also ab jetzt noch genauer hinschauen :-))
  • dickefoto 1. November 2009, 9:53

    Typisch Bayern, gut fotografiert.

    LG
    Rüdiger
  • DT-Fotografie 1. November 2009, 9:36

    Die Aufnahme ist dir gut gelungen und passt zum heutigen Tag.

    lg Detlef
  • Udo Hammer 1. November 2009, 8:51

    In was fürEcken du immer guckst :-)
    Schönes Foto!!!
    LG Udo
  • Ulrich Schlaugk 1. November 2009, 8:38

    Ein passendes Bild zum Sonntagmorgen.
    Unpassend die Überwachungsanlage(?) hinterm Kreuzarm und die Numerierung; aber dafür kannst Du nichts.
    Trotzdem ein schönes Bild.
    Gruß Ulrich
  • Uli P. Weber 1. November 2009, 8:22

    Mit solchen christlichen Symbolen hab ich allerdings so meine Probleme! Ich finde es ziemlich befremdlich ausgerechnet einen geschundenen und gequälten Leichnam, am Kreuz hängend als religiöses Symbol zu verwenden!
    Müssen wir den Römern dankbar sein, daß sie ihre Delinquenten, damals nicht gehängt oder geköpft haben??
    Wie sähen dann unsere chistlichen Symbole aus? Würde in jeder Kirche, in jeder bayrischen Schule, an jedem Autospiegel ein erhängter Erlöser baumeln?
    So, nun hab ich mich aber genug aufgeregt!
    Nix für ungut, natürlich ist Dein Bild ein tolles Dokument unserer Kultur!
    LG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 3.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von