1.012 8

Herrgismo II


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Osten, Äthiopien

*

Mühlenmuseeum Gifhorn
Ja, das dahinten ist ne Windmühle! ;-)
Korn...! ;-)

Eos 650 M42, 2.8/50+orange, Panf+ in Amaloco AM74 1:19, Negativscan

http://www.herrgismo.de/gallery.htm
http://www.vfdkv.de

Kommentare 8

  • Christian Fiedler 24. Juli 2006, 15:30

    Oh, Mühlenmuseum mal wieder ausgegraben!

    Schöne verschmelzung aus Vordergrundmotiv und Hintergrund. Die Brücke im Hintergrund ist zwar ziemlich dominant, passt aber hier ganz gut denk ich.
  • Herrgismo II 24. Juli 2006, 14:50

    thx ihr alle

    matthias jo, so sollte es eigentlich sein. mehr mauss man als fotograf eigentlich nicht erreichen, danke! ;-)
  • Matt Rose 23. Juli 2006, 17:25

    Es erstaunt mich doch immer wieder, dass ich deine Bilder schon erkenne, ohne zum Namen zu scrollen.

    Ist das jetzt positiv oder nich?

    :-)) matt
  • C. Engel 20. Juli 2006, 22:50

    was is das für ein Totem ?? :)
  • Sama Bee 20. Juli 2006, 20:35

    japanischer windmühlengarten... ;-)

    mal ganz abgesehen vom gar fürbildlichen bildaufbau nebst schärfeverlauf, find ich das einfach wunderschön.... schwerst viel *hach*.... und ein kleines feines *seufz* .... :-)
  • † stockhausen 20. Juli 2006, 19:58

    Ach, die Exponate sind ja o.k. Alles prima aufgebaut und teilweise auch "drehfreudig". Was mich da immer stört, sind die Unmengen an Touris und die kuchenfressenden Kaffeetrinker, die sich nach kurzer Zeit dort einfinden. Dadurch bekommt alles solch einen biederen spießbürgerlichen Touch. Trotzdem sind mir da einige brauchbare Fotos gelungen, wobei ich allerdings stets vermeide, irgendwelche Postkartenbilder nach Hause zu schleppen. Ich fahre eigentlich lieber ein paar Kilometer weiter nach Wolfsburg in die Autostadt. Dort herrscht eine moderne frische Atmosphäre, macht einfach mehr Spaß. Kostet allerdings mehr *g* Trotzdem könnte man sich durchaus mal in Gifhorn oder sonstwo treffen. Zu zweit ist 's wohl etwas lustiger ;-)
  • Herrgismo II 20. Juli 2006, 19:42

    he he, frank. na ich fand es eigentlich ganz eindrucksvoll, wieviele mühlen die dahingeschleppt haben! ;-) drinnen war ich nicht, keine kohle mit! :-D wenn du auf meine hp schaust wirst du dort einige mühlen finden, alle von aussen. es war um die mittagszeit, scheisse warm und desrum kaum leute. ;-)

    hätten wir doch eigentlich ein treffen machen können!?
    :-O
  • † stockhausen 20. Juli 2006, 19:26

    In diesem albernen Museum bin ich gelegentlich auch, allerdings mache ich mich immer relativ schnell aus dem Staub, bevor mir die Massen vor die Linse laufen. Einen feinen Kamerastandpunkt hast Du hier gewählt, wobei ich mit Freuden feststelle, daß Dein Augenmerk nicht unbedingt den Mühlen gilt *gg*


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz