696 12

Günter Stoussavljewitsch


kostenloses Benutzerkonto, Poppenricht

Herrenrunde

Hier haben sich vier Männchen des Kaisermantels
zu einem gemeinsamen Frühstück getroffen.

Kommentare 12

  • Marina Lampsargis 6. Juli 2009, 20:26

    Hallo Günter
    ich sehen mit deine Schmetterlinge immer wieder gern an ~ mit diesem Bild hast du wieder ein tolle Aufnahme gelandet ~ ganz wunderbar LG ml
  • Günter Eich 6. Juli 2009, 18:38

    Und nach dem Frühstück ne Runde Doppelkopf spielen:-) Toll gesehen und festgehalten - und das nicht nur, weil es vier davon sind.
    Gruß Günter
  • Burkhard Wysekal 6. Juli 2009, 10:46

    Boah...alle scharf und im besten Licht. Auch farbmäßig der Bringer. Eine sehr schöne Gestaltung.....:-).
    LG, Burkhard
  • Marianne Schön 5. Juli 2009, 23:17

    Fantastisch....und sie haben sich
    nicht aus der Ruhe bringen lassen.
    NG Marianne
  • Ralf K. S. 5. Juli 2009, 22:59

    phantastisch - das habe ich heute zwar auch ähnlich sehen dürfen, mir ist aber kein brauchbares Bild gelungen.
    VG Ralf
  • Karin und Lothar Brümmer 5. Juli 2009, 22:54

    Obwohl die Flugzeit des Kaisermantels ja schon im Juni beginnt habe ich in diesem Jahr noch keinen einzigen gesehen auch nicht an stellen an denen er im Vorjahr häufig anzutreffen war. Du präsentiers gleich vier auf einem Bild - hervorragend.
    Viele Grüße Lothar
  • Fotofurz 5. Juli 2009, 18:25

    Wunderbare Arbeit! Gleich vier auf einen Streich ich kenne sie nur von Bildern.
    LG Ivonne
  • Charly 5. Juli 2009, 17:54

    Tolles Motiv - und wirklich gut festgehalten.
    LG charly
  • ulliman 5. Juli 2009, 17:53

    tolle Farben – guter Schnitt – sehr schönes Foto
    l.g. ulliman
  • Edelrose 5. Juli 2009, 17:51

    ...und der Tisch ist reich gedeckt!!!
    Tolles Foto!!!
    LG Edelrose
  • Michael Schuto 5. Juli 2009, 17:02

    Hallo Günter,
    man muß zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein!

    Klasse gemacht.

    LG
    Michael
  • Wolfgang Speer 5. Juli 2009, 16:46

    Wunderbar, Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Prima Schärfe über das gesamte Bild !
    VG Wolfgang
    PS: Das Gleiche kommt von mir mit Landkärtchen ;-)