Zurück zur Liste
Herrenhausen Mond

Herrenhausen Mond

2.429 3

Fotorieke


Premium (Pro), Nienburg

Herrenhausen Mond

Springbrunnen mit Vollmond

Kommentare 3

  • np22 31. Oktober 2020, 17:46

    DAS ist natürlich ein fantastisches Motiv.
    Wenn man da ein Stativ dabei hätte, könnte man mit Spielerei an der Belichtungszeit experimentieren. Das Wasser bei längerer Verschlusszeit würde sicher auch gut wirken.
  • Sigrun Binder 5. Oktober 2020, 13:06

    Das ist ja ein sehr beeindruckendes Foto ! Jede einzelne Fontaine verneigt sich vor dem
    Vollmond .Der schaut milde lächelnd dem Spektakel zu. Die Sandsteinfigur zollt Beifall.
    Dem schliesse ich mich gerne an. Mein Favo des Tages.
    Herzlichst Sigrun
    • Fotorieke 5. Oktober 2020, 14:08

      Hallo Sigrun, danke, das ist ja ein netter Kommentar. So poetisch hatte ich es noch gar nicht betrachtet. Lieben Gruß Ulrike

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 2.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv Sony FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS (SEL2870)
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 44.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten