Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herrenhausen meets Thailand

Herrenhausen meets Thailand

719 6

Gerald Smekal


Free Mitglied, Berlin

Herrenhausen meets Thailand

Der letzte Teil der Feuerwerks-Weltmeisterschaften war dieses Jahr Thailand gewidmet. Standort an der Gracht.

Canon EOS 10D, Canon EF 17-40 L bei 17mm, Bel. 4 sec. bei Blende 16, ISO 100.

Konstruktive Kritik und Anmerkungen wie immer willkommen.

Kommentare 6

  • Daniel Grube 4. Oktober 2004, 18:48

    Hi Gerald
    Jau, echt stark. Schade nur, daß der Himmel nicht Blau ist - würd' so schön zur Thailändischen Flagge passen ;-)
    Gruß Daniel
  • Uwe Schmida 3. Oktober 2004, 23:35

    Tolles Foto!
    Ich hasse Werbung in den Anmerkungen!
    Gruß
    Uwe
  • Thomas Schirmacher 3. Oktober 2004, 21:54

    beser war Schweden, die den Wettbewerk auch zum dritten mal gewonnen haben.
    Auch hierzu gibt es Bilder unter www.schirmacher.citypix.info
  • Astrid Leuering 3. Oktober 2004, 21:47

    Ich habe dir doch gesagt, dass die Feuerwerkfotos diesmal richtig gut geworden sind, oder?
    ;-)))
  • Gerald Smekal 3. Oktober 2004, 20:39

    @ Re-
    hihi, hab ich noch gar nicht so betrachtet. Nein, das Bild ist schon richtig rum, aber es war an diesem Tag ziemlich windig, vielleicht liegt es daran.
  • Pits Pics 3. Oktober 2004, 20:21

    also ich finds toll.. aber... den funken nach zu urteilen steht das bild am kopf.. könnte mich aber auch irren ;)
    oder kommt mir das nur so vor?

    trotzdem mächtig... feuerwerke beeindrucken immer wieder

    lg re-