Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Herrchen stell dich nicht so an...

Herrchen stell dich nicht so an...

663 4

Gabriele Müller


kostenloses Benutzerkonto, Leun

Herrchen stell dich nicht so an...

... war doch nur ein kleiner Pups. :-)))

Kommentare 4

  • Gabriele Müller 15. März 2005, 15:12

    Danke für eure netten Anmerkungen.
    @Maria-Luise und Hans-Georg: Das ist jetzt kein Witz aber der Mann auf dem Bild heißt Hans Müller.
    @Kerstin: Es war ein Gasangriff "gg"
    LG Gabi
  • Kerstin Kühn 14. März 2005, 14:03

    *wegschmeiß*
    So schaut Barny auch immer, wenn es um Ihn rum stinken tut ;-))
    Aber die Wirkung, die Du hier im Bild festgehalten hast, fällt ja schon unter unfairen Gasangriff :O)))))
    Klasse!
    Gruß
    Kerstin
  • Birgit Böckle 13. März 2005, 15:40

    *gröhl*
    Voll aus dem Leben gegriffen ;-)
    (der Bildschirmschoner hab ich auch ;-))
    LG
    Birgit
  • Maria-L. Müller 13. März 2005, 10:45

    Große Hunde können sich soooooo klein machen*ggg*,um auf dem Schoß zu sitzen.
    So was kennen wir auch von unserem Hund,der alerdings inzwischen schon 13 Jahre tot ist.
    Schöner Schnappschuss.
    LG Maria