Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herrchen nun komm doch!

Herrchen nun komm doch!

516 3

Andreas Düvel


Free Mitglied, Westerburg

Herrchen nun komm doch!

Labradorrüde "Barry" wirft einen Blick zurück, um zu schauen, wo sein Herrchen bleibt. Auf einem Streifzug durch den sonnigen Westerwald.

Panasonic FZ30 F/3,7 1/20

Kommentare 3

  • Andreas Düvel 15. November 2011, 21:04

    Das Foto ist ein "Schnellschuss" und ich finde die Stimmung des Lichtes einfach toll. Barry wäre auch lieber ohne Leine gelaufen. Doch ohne Leine blendet er alles um sich herum aus und ist nur noch von der Nase gesteuert. ;-)
  • Lena Barwe 14. November 2011, 10:44

    Mit der straffen Leine und der Hand sieht das Bild extrem gestellt aus, unschön gestellt.
    Es wäre ohne tausendmal schöner gewesen.
    lg Lena
  • Beate Metzlaff 13. November 2011, 22:00

    Auf den ersten Blick fand ich es ganz gut. Der Hund, wie er so erhöht vor dem Wald steht und zurückschaut. Leider stören das Halsband und die Hand. Das nimmt der Szene die Natürlichkeit und das gewisse Etwas. Schade auch, dass die Hinterläufe nicht mit drauf sind.
    Beate

Informationen

Sektion
Ordner Nature
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 88.8 mm
ISO 200