539 4

H.-W. Siekmann


Premium (Pro), Steinfurt

Herr und Hund

Borkum, 19.07.2015, ca. 20:30 Uhr. Danach Starkregen.

Kommentare 4

  • Madeleine_ 6. April 2016, 20:29

    Deine Strand- und Küstenaufnahmen sind einfach klasse!
    Es wirkt alles so nah und 'echt' als stünde man selbst dort.
    Wieder ein toller Bildaufbau.
    Der Himmel ist grandios.

    LG, Madeleine
  • feldweg 17. Januar 2016, 9:46

    dieses Foto hat eine enorme Aussagekraft ohne diesen Mann und den Hund wäre das Bild nur halb so gut
  • bri-cecile 19. November 2015, 21:08

    :-))))))...danke an die Erinnerung an ein wundervolles Erlebnis:
    Ich saß in einem Urlaub in einer Düne, und war ziemlich niedergedrückt gestimmt, da warf mich genauso ein Hund urplötzlich um, der voller Begeisterung, klatschnass und sandig, durch die Dünen gestürmt war...anscheinend dachte er, ich hätte nur auf ihn gewartet...er tobte noch eine ganze Weile queer über und um mich herum........meine schlechte Laune war unwiderbringlich weg.......................
    Und dieses Erlebnis hilft mir heute noch oft, die Erinnerung an diese unmittelbare Lebensfreude bringt mich heute noch zum Lächeln, wenn´s mir mal schlecht geht!!!!!!!!! :-)))))))))))))))))
    :-))))) LG brigitte
  • Bruni Mayer 7. September 2015, 13:03

    da wäre ich jetzt gerne mit meinen zwei galgos andré und amadis :-)
    herrlich!!!
    lg bruni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3300
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 400