Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

351 3

Herr Tanzmann


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Herr Tanzmann 11. Oktober 2006, 23:36

    ich hätte es auch besser gefunden wenn ich mit der kamera meh nach links gezogen wäre. dann wäre aber wahrscheinlich die ankommende person verdeckt gewesen. auch nicht ideal.

    vielen dank für die anmerkungen
  • Lotte Kröger 11. Oktober 2006, 17:05

    farben, leuteverteilung und "szene" fidne ich gut. aber ich drifte wahrscheinlich ob der vielen rücken doch zu schnell wieder ab.
  • Militanter Pazifist 11. Oktober 2006, 12:51

    gefällt mir.. ich hoffe es sind nicht deine freunde..
    ein bisschen mehr action wäre gut für die spannung.. ein kopfdrehen des mittleren jungen oder so was.. in dieser version sieht man zuviel "rücken", aber ich kann nachvollziehen warum du das bild gepostet hat. es hat eine beängstliche anziehende stimmung..

    gruss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz