Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herr - schmeiß Hirn vom Himmel ....

Herr - schmeiß Hirn vom Himmel ....

408 11

puschel12


Pro Mitglied, Klixbüll

Kommentare 11

  • D.I 8. April 2014, 16:15

    nette Idee!
    :)
  • Lucy V. 28. Oktober 2013, 6:17

    Einen Mann im Kornfeld haben wir hier ja auch nicht so oft :-) Ich find's richtig gut!
    LG,Lucy
  • gaerdi 3. September 2013, 11:49

    Achso, im hohen Norden war auch schon Erntezeit? Sieh an, sieh an! Dann eben doch nur Punkt 1 :-D
    Vg André
  • puschel12 3. September 2013, 11:34

    Mir ist einfach kein anderer Titel zu dem Bild eingefallen, aber schön, dass er Euch Spaß bereitet.

    @Gaerdi: Zu Punkt 2: Guckst Du - Guckst Du Kornfeld ... dat kann ja wohl nich von nu sein ... dat Bild is älter ... von gestern sozusagen. Hier steht schon einige Wochen kein Getreide mehr auf den Feldern ;-)

    VG
    Christian
  • gaerdi 3. September 2013, 8:04

    Prima Idee, das zeichnet Deine Bilder aus. Schon aus diesem Grunde braucht es für Dich nicht zu regnen. Konstruktive Kritik:
    1. Mehr Kontrast/Sättigung
    2. (Immernoch) ein Frisörtermin ;-)

    LG André
  • Fotonitram 2. September 2013, 21:43

    Ich glaube nicht das du da noch stehen würdest wenn das Hirn zum Beispiel 70 Pfund wiegen würde. Also wie viel darf es den sein???

    LG Nitram
  • SouLs EyEs 2. September 2013, 20:44

    Das wünsch ich mir für andere Menschen auch ganz oft^^
  • kb-photo 2. September 2013, 20:12

    Sehr gelungenes Business-Pic. Würde sich als Stockmotiv sicherlich gut vermarkten.
  • XuRu 2. September 2013, 19:31

    Hat's funktioniert?!

    Gruß
    Ulrich
  • Jürgen Krützfeldt 2. September 2013, 18:44

    Bei deinen kreativen Ideen hast du eine weitere "Zugabe von oben" doch garnicht nötig!
    Vielleicht hätte ich in deinem Bild die Sättigung der Farben ein wenig gesteigert, und einen dunklen Verlauf von oben beginnend zur Bildmitte gesetzt.
    Die Wirkung und Aussage deines Fotos finde ich jedoch gelungen!
    LG Jürgen
  • Under.ground 2. September 2013, 17:53

    *lach*
    ... und dann ?

    vg
    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Icke
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 100