Herr Professor...

Herr Professor...

1.440 25

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Herr Professor...

echte Modells waren in Spanien diese kleenen Spinnen. Sie reagierten auf ansprache und schauten gerne in de Kamera ;-)

Tach...ich bin der Werner
Tach...ich bin der Werner
Juliane Meyer 1

Kommentare 25

  • SuMa Pictures 3. Januar 2007, 13:18

    Oh mann, da kommen ja die Muttergefühle in mir hoch...dieser kleinen Kerlchen möchte man sich doch glatt annehmen...ich liebe Glubschaugen, die werden mir immer wieder zum Verhängnis. *ggg*
    Wirklich super die Spinnen-Reihe, alle Favs! :-)

  • Andrea Scherschel 19. November 2006, 22:02

    Wunderbar, Spinnen lassen mich irgendwie erschauern, aber dieses Foto ist genial.
    LG Andrea
  • Christian Schill 19. November 2006, 21:59

    "Sie reagieren auf Ansprache und schauen gerne in die Kamera".
    Darf ich das mal in einer Anmerkung im Aktchannel zitieren? ;-)
    Deine Copyright Anmerkung stört inzwischen übrigens gar nicht mehr, guter Kompromiss zwischen dickem nervenden Namenszug in der MItte und gar keinem Hinweis.

    LG
    Christian.
  • Simone Slosharek 15. November 2006, 20:50

    Ob in Farbe oder s/w: Sie sehen irgendwie witzig aus!
    Einfach klasse diese Bilder! Und der Titel passt auch :)
    Lieben Gruß Simone
  • Linda Peinemann 15. November 2006, 20:07

    Sehr schön! VG - LInda
  • Guido Gabriel 14. November 2006, 21:50

    Ganz schön zerstreut der Herr Professor, wenn ihm die Harre derart zu Berge stehen... ;o)))

    LG Guido
  • Melanie und Ralf 14. November 2006, 16:14

    Was ein haariges Kerlchen. Eigentlich bin ich ja nicht so sehr auf Spinnen eingestellt aber vielleicht bringst Du mir diese Spezies ja doch noch ein wenig "schmackhaft" rüber ;-)
    LG Mel
  • Jacqueline Wunderlich 14. November 2006, 15:03

    Genauso sieht er aus! Klasse!
    LG JW
  • Juliane Meyer 14. November 2006, 14:52

    @Dani das Gesichtchen hat ne Breite von 2-3 mm würd ich mal so schätzen :-) wüüünzig!
  • Dani H. 14. November 2006, 14:48

    PS: Wie groß sind die Viehcher eigentlich??
  • Sara Landvogt 14. November 2006, 14:22

    Einfach ein tolles Foto, der Schärfeverlauf ist hammer!
    Würds glatt vorschlage, doch leider hab ich keinen frei!
    LG Sara
  • Regina Hübner 14. November 2006, 11:45

    Sieht aus wie ein kleiner winziger Roboter.

    LG, Regina Beate
  • Daniel und Lilian A. 14. November 2006, 10:30

    Sieht wirklich ziemlich intellektuel aus, der Kleine. Klasse Makro, Schärfebereich liegt genau richtig und die minimalistischen Farben wirken richtig gut.
    LG Lilian
  • Peter Mertz 14. November 2006, 10:15

    super auch wegen der monochromen Farbumgebung !!!
  • Aus Spass an der Freude 14. November 2006, 10:12

    ...eitler Fatzke, grade dass er nicht auch noch winkt ;-)
    Lieben Gruß! Anita H.

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Views 1.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz