Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herr Müller-Lüdenscheid mit Gemahlinnen

Herr Müller-Lüdenscheid mit Gemahlinnen

1.373 19

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Herr Müller-Lüdenscheid mit Gemahlinnen

Wehrheim, 11.10.2008
Auf Nebeltour (endlich!) mit unserer Großen, °°Tinka°°

Ebenfalls entstanden

Herbst
Herbst
Ulrike S. Hardberck

Kommentare 19

  • KukiW 26. Oktober 2008, 9:33

    ... super guuuuut! +++ lg Kuki
  • Jacky Lo 17. Oktober 2008, 12:46

    ja... ganz fein so....
    der nebel und die kühe....das mag ich sehr....
    still und abwarten..... auf den tag der da kommt
  • Augen°Blicke 17. Oktober 2008, 11:57

    :-)
  • Andreas Rode 13. Oktober 2008, 22:11

    ich saß gestern abend im Zug und bin an ähnlichen Motiven vorbeigerast (Pferde auf der Weide im Bodennebel). Hatte mir gewünscht, dass der IC anhält für einen Fotostopp (Kamera war dabei). Doch leider hatte die Bahn für mich kein Verständnis :-((
    So zeigst du mir nun, was aus meinen Bildern hätte werden können.... ;-))
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Bildaufteilung und Farbe bestend gelungen.

    Grüße, Andreas
  • bella 13. Oktober 2008, 18:32

    aah, ich seh gerade - die Foto-Damen des Taunus waren am Wochenende wohl alle im Nebel unterwegs..... ich hab mich gestern auch mal gewagt und werde das noch öfter machen. Ich find Nebelfotografie so richtig herausfordernd - ein Bild auf dem der Nebel richtig tuffig kommt, auf dem noch etwas zu erkennen ist und das nicht matchig wirkt.... richtig schwierig....
    Und hier - richtig gut gelungen, ich finde es sehr sehr gelungen. Außerdem auch mal wieder so ein schöner Beweis das tolle Fotos auch vor der Haustür gelingen und nicht nur auf exotischen Reisen nach sonstwohin....
    Liebe Grüße von bella
  • Phil Anselmo 13. Oktober 2008, 11:17

    hm...auf den ersten Blick dachte..wassen das...

    bei näherem Betrachten finde ich es echt gut...die Aufteilung finde ich besonders gut....viel Raum nach oben..und die Kühe schauen in die Kamera..unglaublich...wirklich wiedermal ein gutes Bild....langsam hasse ich es immer wieder sagen zu müssen (lach)...lad doch mal was schlechtes rauf, damit wir dich mal zerreisen können....fertig machen können...die ewige Lobhuddelei regt mich auf...

    EHRE wem EHRE gebührt....

    LG
    Patrick
  • Papa Frank Kunze 13. Oktober 2008, 10:05

    *lach* Kommt aber gut so!

    vG Frank
  • Rheinhilde Schusterwörth 13. Oktober 2008, 8:40

    Hallo Ulli,
    ein Bild mit viel Platz für Zeit und Raum, perfekt aufgebaut und mit dem richtigen neugierigen Rinderblick.
    Gruss
    Rheinhilde
  • Jana Behr 13. Oktober 2008, 8:29

    Herrlich! Klasse, wie die drei so interessiert zu dir sehen! Und dein Titel...köstlich :-)
    LG Jana
  • Alexander Baliet Photography 12. Oktober 2008, 20:35

    Tolle Aufnahme.
    Schöne Tonung.
    LG Alex
  • Sabine Th. 12. Oktober 2008, 20:23

    :-)))
  • Lawoe 12. Oktober 2008, 14:43

    ich bevorzuge die bäume
    toll, wie die in der reihe stehend im nichts verschwinden
    aber insgesamt tolle nebelbilder

    lg frank
  • Nicole Kohlhepp 12. Oktober 2008, 11:57

    Das mit dem nebel kommt echt super toll.Gefällt mir ;-)
    Gruß Nicole
  • Diamantfeder 12. Oktober 2008, 11:51

    Der starke Nebel läßt fast kein Licht durch, dennoch ist allein der gemeinsame Blick der Drei in deine Richtung der Bringer schlechthin. Der Titel ist witzig und die Tonung stört mich nicht.
    Bildeinteilung ist m.E. perfekt!

    LG Heidi
  • Ulrike S. Hardberck 12. Oktober 2008, 11:47

    @marion: ja, das bild war eher schmutzig-grau. ich habe gelb und rot draufgepackt. wirkt bei dir das ganze bild oliv? eigentlich sollte das allenfalls für die wiese gelten.
    lg, ulli :-)
    edit: doch, du hast recht, der farbton geht schon in richtung oliv :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten