Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herr Michi kuckt so niedlich er nur kann

Herr Michi kuckt so niedlich er nur kann

366 7

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Herr Michi kuckt so niedlich er nur kann

und das kann er gut! ;-)

wenn er nicht grade so kuckt:

Jetzt war Herr Michi aber doch etwas erstaunt...
Jetzt war Herr Michi aber doch etwas erstaunt...
Marion Marmarosi

Kommentare 7

  • Odette LEFEBVRE 14. Oktober 2010, 0:35

    superbe portrait de ce tres beau chat
  • Karin Ueberrhein 8. Oktober 2010, 15:57

    Herr Michi ist immer wieder schön anzuschauen. Vielleicht denkt er über den Herbst nach und daß bald im Winter die mäusefreie Zeit bevorsteht. Oder ob Frauchen sein Lieblingsfutter eingekauft hat. Oder ob er sein Mittagsschläfchen fortsetzen sollte. Oder ganz was anderes!
    LG Karin
  • ELEIRBAG 8. Oktober 2010, 1:37

    Samtpfoten....
    Augen wie Bernstein...
    unnahbar und doch manchmal so schmusig...
    Katze und Kater...

    ..sooo .schön anzuschauen. VLG Gabriele
  • Dark Romance Photographie und Poesie 7. Oktober 2010, 23:12

    der sieht ja lieb aus
    lg Normann
  • Isus 7. Oktober 2010, 21:19

    Ich finde Herrn Michi obersupertoll, vor allem, wenn er erstaunt kuckt :-))!!! Ein süßer Knuddelkater, ich mag ihn auf Anhieb!! LG Susi
  • Wera T. 7. Oktober 2010, 20:15

    Sehr süß, der Herr Michi !!
    Mein Sohn heißt auch so :-))
    LG Wera
  • katerfippy 7. Oktober 2010, 20:00

    ein wunderschöner Kater und eine tolle Aufnahme ;-))
    lg
    Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz