Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herr Krämer meets Andy Warhol ...

Herr Krämer meets Andy Warhol ...

625 17

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Herr Krämer meets Andy Warhol ...

…. und überprüft die Echtheit der ….

Campell’s Soup I von Andy Warhol, eine Mappe mit 10 Siebdrucken….. aus der Sammlung Ludwig, ausgestellt im Ludwig-Forum in Aachen; zur Information: http://www.heimat.de/ludwigforum


Kommentare 17

  • Christoph Lauber 20. August 2002, 17:38

    :-)
  • Caroline B. 19. August 2002, 20:05

    Und weiter gehts..........mit einem guten Bild!!!!!
    lg
    c.
  • Roland ERGe 19. August 2002, 12:25

    starke bildidee- herr krämer beim prüfen- hat er dir die dose wenigstens signiert?
    gruss roland
  • Rita Köhler 19. August 2002, 12:03

    Hi Dark Rose!
    Super schöne Aufnahme wieder von Herrn Krämer gefällt mir der wird ja nun wohl richtig berühmt hier.
    Lieber Gruß Rita
  • Petra Dindas 18. August 2002, 23:06

    @Manfred:.ja, noch 5 Dosen echte Campell's tomato soup......
    @Hans:.... du hast vollkommen Recht.... nach einer Jacke hätte ich mal fragen sollen..... nächstes Mal.....
    @Alle:.......danke das Euch das Bild gefällt und ihr Herrn Krämer noch nicht vergessen habt!
    danke und liebe grüße die d@rk rose
  • Manfred Bartels 18. August 2002, 23:03

    Und ich sehe es mal wieder als Letzter.
    Is noch Suppe da ?

    Gute Serie.
    Gruß Manfred
  • Barbara Simmel 18. August 2002, 17:28

    Ganz genau, Herr Krämer ist Herr Krämer und soll herr Krämer bleiben!
    Habe mich sehr über das Wiedersehen gefreut!
    Lieben gruß,
    die babs
  • Petra Kuhlmann 18. August 2002, 15:44

    Ich liebe diese Serie...und Herr Krämer sollte so ausehen wie immer..dazu ist er ja Herr Krämer!
    LG Petra
  • Edeltraud Vinckx 18. August 2002, 13:39

    endlich geht die Serie weiter, toll. Einfach gut gelungen das Foto mit dem Test, super.
    Gruß Edeltraud
  • Sabine Steinwender 18. August 2002, 13:12

    Hach, endlich wieder Herr Krämer. Er hat mir schon fast gefehlt.
    Hat er eine original Campbells Dose in der Hand?
    Gibt es die noch und dann auch noch in der gleichen Aufmachung?
    viele Grüße
    Sabine
  • Ka Rin 18. August 2002, 8:36

    Ich kann mich hier nur wiederholen ... Deine "Herr Krämer-Serie" ist ein Knaller :-)
    LG Allegra
  • Jochen Naehrig 18. August 2002, 8:21

    Besser kann man dieses tolle Bild aus der Herr-Krämer-Serie nicht beschreiben, Rose.

    Schönen Sonntag noch
    Jochen
  • Nitewish I 18. August 2002, 8:15

    Einfach köstlich! (das Bild... nicht die Suppe)
    schmunzelnd, die Ute
  • Maren Arndt 18. August 2002, 7:56

    Welch eine Freude, am Sonntag morgen - ich treffe auf Herrn Krämer....
    Langsam wird er mir vertraut....
    See you -
    Dir einen schönen Sonntag und Gruß an Herrn Krämer
    Maren
  • Loopi Loopo 18. August 2002, 6:11

    Kann mich nur wiederholen: Die Krämer-Serie ist erste Sahne, wie man so schön sagt!
    lg L.