Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herr Haussperling meint ...

Herr Haussperling meint ...

267 22

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Herr Haussperling meint ...

... dein blöder Piepton beim fokusieren , geht mir gehörig auf die Nerven - nicht mal in Ruhe auf dem Zaun kann man hocken !
Sowas muß ich mir auf meinem Grundstück anhören , aber Danke sagen , oder schilpen , für´s leckere Futter ... das kann er nicht ;-)
Schönen Sonntag noch - gelle !

Leute - das ist doch ein Scherz , das mit dem Piepton ;-)

Kommentare 22

  • S. Trabe 6. März 2015, 11:44

    Na da hast du ihn ja doch noch perfekt erwischt.

    LG
    Sabine
  • Kerstin und Diddi 2. März 2015, 14:17

    Das hätte mich auch gewundert, wenn du im leisen Modus den Pieper anlässt ;-)
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Diddi
  • Gabi Wurst 2. März 2015, 7:40

    Prima erwischt den Kleinen.
    LG Gabi
  • Daniela Boehm 2. März 2015, 1:09

    Er schaut ganz neugierig ;) LG Dani
  • Starcad 1. März 2015, 22:56

    Eine exzellente Aufnahme von dem frechen Spatz, bestens abgelichtet!!!!!!
    LG Marc.
  • Claudia Pelzer 1. März 2015, 21:23

    Du piepst doch extra, damit sie Dich so schön angucken ;o))). Wahrscheinlich hätte er sonst nur auf's Futter geschielt. Klasse Aufnahme!
    LG Claudia
  • Georg Reyher 1. März 2015, 20:13

    Fein so mit Schärfe und Freistellung. Gib zu, den Piepston machst Du selbst, wenn du Dich freust, mal wieder eine gute Scharfstellung zu haben ;-)
    LG
    Georg
  • hajo peter. 1. März 2015, 19:45

    gut erwischt ! lg hajo
  • Uwe Widmaier 1. März 2015, 19:41

    Sehr gut erwischt - klasse Farben und Freistellung.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Axel Sand 1. März 2015, 18:51

    Dafür posiert er perfekt.
    Sehr gut gemacht und Dir auch einen schönen Abend
    Gruß
    Axel
  • Lemberger 1. März 2015, 18:19

    sein blick spricht bände....
    tolles spatzenfoto.
    lg mh
  • MOG 1. März 2015, 18:01

    Ein attraktives Spatzenfoto! Sehr schön.
    LG Marc Oliver
  • Brigitte Semke 1. März 2015, 17:59

    ...und die Spatzen pfeifen es von den Dächern :
    Beim Kögler piept´s....;-))
    Schönes Sperlings-Portrait in angenehmen Farben.
    Gruß Brigitte
  • H.D. G. 1. März 2015, 17:43

    Ich finde Spatzen sind sehr gut zu fotografieren weil ihre Fluchtdistanz relativ gering ist, jedenfalls im Indeland.
    Sehr schöne Pose, tolle Schärfe und angenehme Farben hat dein Bild.

    Gruß Dieter
  • joschu711 1. März 2015, 17:14

    Schönes Foto, auch wenn es diesmal keine Meise ist ;-).
    Ich denke auch, daß man den Piepton abstellen kann, einfach mal ins Menu schauen - aber vielleicht will das der Fotograf gar nicht, denn dann würde ja die Möglichkeit einer lustigen Bildbeschreibung wegfallen, wenn er mal wieder schräg angeguckt wird :-).
    Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag, Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 400