Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

534 4

Jürgen Hansen


World Mitglied, Köln

Herr Hansen...

... bitte in Kabine 1 oder 2 oder 3 oder 4 - und dann wird abglegt...--)))
kurz bevor RANGO

there's a stranger in my head...
there's a stranger in my head...
Jürgen Hansen
seine Bestrahlung bekommt,,,,,, -
Ohne Schal und Mütze, weil wenn Du einemal in der Umkleide bist, dann muss es schnell gehen,,, .-))
Die Mütze ist gegen zu viel Sonnenstrahlung und da ich eitel bin auch wegen der ca, 2mm kurzen Haare und der Schal, damit die ca. 2 KG der Cam und vom Objektiv nicht so sehr die Narbe im Nacjken drücken

Kommentare 4

  • Jürgen Hansen 6. August 2011, 9:50

    @ Alle - kann mir Jemand erklären, warum die Finger so plastisch aus dem Spiegelbild kommen - hab ich jetzt erst gesehen kann aber auch wieder RANGOO sein, der mir einen Streich spielt ?° und kann´s mir nicht erklären - finde es aber total verschärft ... :-))
  • - Elke K - 6. August 2011, 9:25

    Huhu Jürgen...,
    das ist Klasse !
    LG Elke
  • Jürgen Hansen 6. August 2011, 3:09

    mal wieder abgbroxhen - wollte das Foto unbedingt einstellen.... :-)))
    ne Quatsch -2std Tiefschlaf reichen mir irgendwie im Moment - und ausserdem kann ich ja heute ausschlafen - ist ja WE und da wird nicht bestrahlt................ :-)))))
    Aber Du bereitest mir Sorge - warum bist Du noch auf....??? aber das kannst mir per QM mitteilen oder per Mail........ ?!
    LG
    Jürgen
  • Denise Hackmann 6. August 2011, 2:54

    Huch ich hab dich gesehen. Du schläfst auch noch nicht???

    LG
    Denise

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 400