Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herr Feuerkäfer will aus diesem Rahmen aussteigen...

Herr Feuerkäfer will aus diesem Rahmen aussteigen...

520 6

Ralf Hackländer


Free Mitglied, Freiburg

Herr Feuerkäfer will aus diesem Rahmen aussteigen...

Diesen Feuekaefer habe ich heute im Garten auf einer dichten Ansammlung von kleinsten Blütenknospen entdeckt und fotographiert. Die Blütenknospen habe ich wegretuschiert, da sie im ursprünglichen Bild sehr unruhig und unvorteilhaft wirkten.

Wie immer mit meiner Sanyo Digital Camera - Model VPC-J2EX fotographiert.

Kommentare 6

  • Susanne Lupi 13. Mai 2005, 10:27

    Buaaaah, der Rahmen ist perfekt :)))
    Ich finde Käferfotos eher langweilig. Ich erkenne an, dass es manchmal tolle Aufnahmen sind, aber für mich nicht der Hit. Mit diesem scheußlich perfekten Rahmen wird das Tier zum absoluten Hingucker, das finde ich Klasse!

    Käferfreundliche Grüße Susanne
  • Ralf Hackländer 13. Mai 2005, 10:11

    @Roland: da spricht der Karikaturist aus Dir....:-)

    @ Petra: aus dem Rahmen fallen ist etwas anderes als aus dem Rahmen aussteigen, das hast Du richtig bemerkt.

    @Klaus: Sind die Rahmenbedingungen schlecht oder "fies", gilt es meist, rechtzeitig auszusteigen. ;-)

    @Thomas Rahmenbedingungen sind unterschiedlicher Coleur und je nachdem wie man sie nimmt, unerträglich, erträglich und oft notwendig.

    In diesem Fall danke ich Dir @T(homas) für Deine Kritik und werde sie in Zukunft beherzigen.

    Viele Grüße und Danke an @lle
    Ralf

  • Thomas Trüde 13. Mai 2005, 8:34

    Schönes Makro , verunstaltet Durch einen fiesen Rahmen .
    Ich finds schade weil der Käfer echt Gut und der Rahmen meiner Meinung nach echt schlecht ist .

    Würde ich gern nochmal ohne den Fetten Rahmen sehen .
    Gruß Thomas
  • Klaus Windolph 13. Mai 2005, 6:22

    aus dem Rahmen (scherz) würd ich auch aussteigen;-)
    und das obwohl ich kein Feuerkäfer bin.
    Schöne Idee.
    Gruß Klaus;-)
  • Petra Sommerlad 13. Mai 2005, 2:21

    NA solange er nicht aus dem Rahmen fällt sondern aussteigt ist das ja vollkommen okay!! Gute Montage. LG Petra
  • Ralf Hackländer 13. Mai 2005, 2:16

    Roland Epper, heute um 1:47 Uhr
    Das soll er mal tun - und sich ordentlich aufblasen - der Hit in jeder Fußgängerzone! Klasse Model für den tierischsten Catwalk. (Schöner, knalliger Rahmen auch!)