WKFoto


kostenloses Benutzerkonto, hier und da

Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.

Ein Grabmal auf dem Stadtfriedhof zu Stöcken.

Kommentare 5

  • Sullen Girl 15. März 2007, 19:49

    sehr sehr schöne aufnahme. der friedhof da bietet aber au wirklich viele schöne motive...

    lg

    vorerst das letzte....
    vorerst das letzte....
    Sullen Girl
  • WKFoto 8. März 2007, 19:55

    An was man auch immer alles denken soll... ;-))
  • MagicLight 8. März 2007, 19:49

    ja ist nicht immer einfach...die andere Alternative wäre etwas mehr teich zu zeigen...so jedenfalls stört die Uferböschung
  • WKFoto 8. März 2007, 19:41

    Habe ich auch überlegt. Habe auch ein Exemplar ohne Teich. Aber: Das Grab liegt direkt an einem Teich, der für Friedhofsverhältnisse alles andere als klein ist. Der Teich ist also sozusagen integraler Bestandteil der allernächsten Umgebung des Grabes, und deshalb habe ich mich für die Teichvariante entschieden. Und in Ermangelung eines WW-Objektives habe ich dieses Grab auch noch von der gegenüberliegenden Uferseite aufgenommen; gleich neben Hinrich-Wilhelm Kopf...
  • MagicLight 8. März 2007, 19:28

    ich würde den teich wegschneiden