Zurück zur Liste
Herr der Schlüssel ...

Herr der Schlüssel ...

418.607 54

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Herr der Schlüssel ...

... aber er war nur für die "analoge Ware" von früher zuständig ... so ganz ohne Wegfahrsprerre, Fernbedienung, Beleuchtung und all den anderen meist überflüssigen Schnickschnack, den heutige Schlüssel meist an sich haben ... !;-)))

... die Szene erinnerte mich direkt an diesen Herrn hier :

Herr der Bratwürste...
Herr der Bratwürste...
T. Schiffers


& ist mein heutiger "wiedazumal-Beitrag"

und eine weitere Facette zum Thema "Handwerk":

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=884338

Die Schiffsbauer ...
Die Schiffsbauer ...
T. Schiffers

Der Maler & Zeichner
Der Maler & Zeichner
T. Schiffers

Pleisterwerken
Pleisterwerken
T. Schiffers

Kommentare 54

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Handwerk
Views 418.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten