Zurück zur Liste
Herr der Gewürze

Herr der Gewürze

9.257 5

Andreas Boeckh


Premium (World), Tübingen

Herr der Gewürze

Umbrisch-Provenzalischer Markt in Tübingen

Kommentare 5

  • sarah s. 17. September 2018, 9:10

    Ein Bild, das sofort die Sinne anspricht.
    VG Sarah
  • Marian M 16. September 2018, 19:27

    Lieber Andreas,
    das sieht schön toll und bunt aus. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen!Ich hätte glaube ich versucht die Spiegelung im Vordergrund entweder ganz bewusst und noch mehr ins Bild zu nehmen oder ganz weg zu lassen.Vielen Dank das ich durch dieses Bild noch etwas vom Umbrisch-Provenzalischer Markt mitbekomme! Der Kleinkunstpreis war wieder ein voller Erfog.
    LG Marian
  • Ursula Elise 16. September 2018, 18:51

    Die immer wieder faszinierenden Farben der Gewürze - nicht orientalisch - oder doch.
  • Heinz Mölleken 16. September 2018, 11:16

    Wie das duftet. Und die Farbenpracht. Wunderbar. Ja auf so einem Markt kann man sich austoben.
    Schönen Sonntag.
  • Ev S.K. 16. September 2018, 11:11

    Mit spürbarer Aromabegleitung. Bunt, schön, Rezepte schwirren durch den Kopf..
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektionen
Views 9.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600

Gelobt von