Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Herr der Dämmerung

Herr der Dämmerung

4.720 11

naturfranken


kostenloses Benutzerkonto, Kronach

Herr der Dämmerung

Hallo,

gestern habe ich einen anderen Standort aufgesucht an dem es den Sperlingskauz gibt und konnte ihn in seiner klassischen Jagd-Ansitzposition ganz oben auf einer Fichte photographieren. In der Dämmerung mußte ich schon an die Grenzen gehen und es war auch einiges an Ausschuß dabei.

LG
NF

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Views 4.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 400mm f/2.8D IF-ED II
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten