Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
523 11

Herr Bucki


Free Mitglied, rufezeichen !

--------|--

18mm * 1.6

Technikmuseum Speyer

Rumpelkammer: Beim Aufräumen auf der Platte gefunden

'ne Antonov. Oder ein anderer Russenflieger.
Oder was ganz was anderes.
Ich weiß es nimmer :)


Tonwertkorrektur, partielles Unscharfmaskieren.
Ein Schneiden rechts habe ich nur kurz in Betracht gezogen.



__________________________________________________________________________________________________________________

http://www.lichtgeschichten.de

Kommentare 11

  • Yololo C. 25. Juli 2006, 1:32

    +++++++
  • Uwe Bachmann 13. Juli 2006, 15:32

    catering hin oder her....die serie ist geil und das hier ist absolute spitze.
  • Herr Bucki 13. Juli 2006, 13:27

    das einfachste ist eigentlich, wenn man sich unter die tragfläche hängt. man erspart sich dann ca. 5 liter sonnenmilch, und außerdem wird man bei regen nicht nass.

    das mit dem catering ist allerdings echt ein problem. dh es wäre eins, aber bei der qualität der bordverpflegung heutzutage ist der verlust nicht wirklich groß.
  • Herr Bucki 12. Juli 2006, 22:31

    außerdem war da so ein freundlicher herr im schwarzen anzug mit melone, mit dem hab ich mich nett unterhalten. macht komische dinge, wenn er seine hutkrempe streichelt :)
  • Herr Bucki 12. Juli 2006, 22:30

    @LMCIX.
    plätze waren noch frei, aber die aufpreise einfach unverschämt :)
  • Bjoern G. 12. Juli 2006, 12:08

    Solche klasse Bilder liegen in einer Rumpelkammer ? Ich finds klasse gemacht.
    Bildaufbau, Schnitt und die herrlichen Farben sind sehr gut gemacht.
    Hätte es nur rechts noch bissl mehr beschnitten.

    Gruß
    Björn
  • Polly Magoo 12. Juli 2006, 10:36

    ..:: Ganz wunderbar, was da so in Deiner Rumpelkammer rumliegt! Ich mag's sehr! Hast Du den Himmel noch eingebaut oder ist der im Technikmuseum an die Wand gepinselt? Naja... egal! Sieht in jedem Fall super aus! Ich hätte rechts auch nix geschnippelt! Finde den Schnitt gut so! ::..
  • die Maike 12. Juli 2006, 10:34

    Du Tragflächenartist!
  • E. Oerter 12. Juli 2006, 10:19

    eine runde fliegen auch nicht schlecht:-)
    schee mit den farben und kontrasten lg
  • Der Dicke 12. Juli 2006, 10:03

    :-))))
    und sowas wär beinahe in vergesseheit geraten!
    eine schande wär das! ;-)
  • Oliver Willmann 12. Juli 2006, 10:03

    Eine tolle Perspektive, die Technik und Natur wunderbar vereint.
    Man könnte glatt glauben, die Antonov fliegt ...

    LG, Olli.