Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Herr Buchta zeigt seine Bilder

Herr Buchta zeigt seine Bilder

2.136 24

Klaus Arator


Premium (Pro), Royal court

Herr Buchta zeigt seine Bilder

Kleine Impression vom Usertreffen in Hüls bei Krefeld:
Herr Buchta und seine Bewunderer!

Kommentare 24

  • johNson 23. März 2005, 23:07

    hi klaus,
    war sicher spannend.
    herr buchta ist ja ein sehr eigener, kreativer kopf
    (ich kenne ihn nicht persönlich, nur seine fotos in
    der FC). seine arbeiten finde ich sehr klasse.
    hoffe, ägypten hat dir gefallen?
    danke für deine nette anmerkung.
    lg
    johNson
  • M. Immeranders 16. März 2005, 22:18

    wieso schauen die alle so ernst ....... ??
    auf die bilda von dem herrn ...... ?
    wat hat er denn dort ausgestellt ??
    moni immer ....... nachfragende :-)
  • Model Kerstin S. 15. März 2005, 22:52

    Immer wieder toll wie Leute Aufsehen erregen wollen. Private Geschichten sollten Privat geklärt werden.
    Der eine mag Ihn der andere nicht.
    Ps. Das Treffen war schon ok so. :-)
    Lg.Kerstin
  • Carsten Maier 14. März 2005, 20:31

    war ein tolles treffen und die arbeiten von Herr Buchta sind grandios. Und n netter Kerl isser obendrein.

    bis zum nächsten treffen
  • K.A.S. Sandra 14. März 2005, 15:02

    klasse!! jetzt habe ich auch ein erinnerungsbild vom treffen wo ich nicht so pixelig drauf zu sehn bin!!danke!! ;O)
    (obwohl der bert ja nix dafür kann, das es draussen so dunkel war!! *fg*)
  • Doc Kramer 14. März 2005, 6:17

    schaut nach einem wirklich feinem treffen aus,
    vor allem gemütlich im warmen ;-)

    lg vom doc
  • Klaus Arator 13. März 2005, 22:36

    @ Oliver: Das sind schon zwei Welten, weil ich was völlig anderes fotografiere. Deshalb kann man aber trotzdem zusammen ein Bier trinken......
    LG
    Klaus
  • WolfTek 13. März 2005, 22:19

    Ist allemal was Gutes drin in der Mappe! Schauen lohnt sich.
    W.
  • Klaus Arator 13. März 2005, 21:23

    @ Sascha: Wie gesagt, ich kenne den Vorgang nicht und halte mich da raus. Aber nicht jeder, der eine Glatze hat ist ein Nazi. Aus meinen Geprächen mit ihm konnte ich nicht feststellen, dass Herr Buchta ein Nazi sei, eher das Gegenteil. Am besten du schickst ihm eine Fotomail, da das ja eigentlich nix mit meinem Bild zu tun hat.
    LG
    Klaus
  • Sascha Kohler 13. März 2005, 21:06

    Provokateur erster Güte??? Provozieren ist eine Kunst. Wenn nur durch Beleidigungen unter der Gürtellinie provoziert werden kann, ist das höchstens noch billig; vor allem auch unter dem Aspekt, dass er kaum selber einstecken kann. Nachdem ich mich wehrte, heulte er auf wie ein geschlagener Hund und setzte mich auf Ignore.

    Und (als Eidgenosse) von einem Deutschen Glatzkopf als Nazi bezeichnet zu werden, ist halt immer etwas seltsam... ;-)
  • Klaus Arator 13. März 2005, 20:52

    @Sascha, a) ich wusste nicht, dass er sowas zu dir gesagt hat. Solche Bemerkungen streichen die Admins in nullkomma nix wieder raus.
    b) Herr Buchta ist ein Provokateur erster Güte, auch bei seinen Beleidigungen, die ich oft auch nicht so gut finde. Aber da gibts noch viele in der FC.
    c) Privat ist er recht umgänglich und sogar nett.
    d) Du hast ja das Recht mir sowas zu schreiben, hätte ich wahrscheinlich auch getan, wenn man mich als "Nazischwein" bezeichnet hätte, was ich auf keinen Fall gut finde. Meine Einstellung dazu findet man in meinem Fotohome unter Buchenwald, Hadamar!
    LG
    Klaus
  • Sascha Kohler 13. März 2005, 20:29

    Aha, DER Buchta, welcher mich öffentlich als Nazischwein betitelt hat und andere Leute auf das Übelste beleidigt und dabei ein Niveau an den Tag legt, das tiefer kaum sein kann. Eine bemitleidenswerte, jämmerliche, komplexbehaftete Kreatur!

    Sorry Klaus, musste sein...

    Gruss
    Sascha
  • Axel Kleingünther 13. März 2005, 18:42

    Hallo Klaus !
    So wie es aussieht hattet ihr Euren Spass, gelungene Momentaufnahme.
    LG Axel
  • P I C O 13. März 2005, 14:06

    Ist doch alles ganz bieder!!!
  • Holger V. 13. März 2005, 13:38

    War ja richtig was los bei euch da.
    Gruß,
    -Holger-