Zurück zur Liste
Herr Blau passt auf

Herr Blau passt auf

560 2

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Herr Blau passt auf

(Man kann ja nicht nur auf dem Raps rumsingen, schon gar nicht wenn gar keiner in der Nähe ist.)

Frau Blau baut ein Kinderbett
Frau Blau baut ein Kinderbett
Wulf von Graefe


Aber er steht dafür nicht einfach nur am anderen Grabenufer herum, das war hier wirklich Zufall, dass er dort für einen Moment erstarrte, weil gerade eine Krähe überhin flog.
Sonst wechselte er ständig seinen Platz, schaute in alle Ecken, ob nicht ein Hermelin oder sonstwas Blödes rumläuft, nahm hier und da auch was zu essen auf, wo sie sich dann auch manchmal zugesellte.
Und ein paar Lieder musste er ja auch noch singen (denn wie hätte sie das wohl bei der Arbeit mit vollem Mund tun sollen?).

Kommentare 2

  • Lichtspielereien 30. April 2015, 15:46

    Nun denn, wieder typisch Kerl, immer hübscher als die ganze Weiberwelt.
    Aber gut so, so sind Eier & gesamte Brut dann von Madame bestens geschützt und Vater kann ja mal mit seinen Farben für Ablenkung sorgen.
    LG
    Verena
  • shinkotora 30. April 2015, 15:12

    Ein wunderschönes Tier!
    Der Text zum Bild gefällt mir auch sehr gut ;-)

    LG Roman