2.624 7

WetterNeutral


Premium (Pro), Oldenburg

Herr Ast

Ich möchte euch hier Herrn Ast ganz kurz vorstellen. Herr Ast wacht über meine Träume und verschreckt das Böse. Er ist ein sehr ruhiger und stiller Geselle.
Jetzt habe ich mich doch mal an ein Portrait gewagt. Es sieht vielleicht nicht so aus, aber in das Bild habe ich dann doch sehr viel Zeit gesteckt und das, obwohl ich nur zweimal auf den Auslöser gedrückt habe. So habe ich sehr lange nach der für meinem Empfindung richtigen Winkel und Bildauschnitt für Aufnahme gesucht. Zum Glück ist Herr Ast sehr geduldig mit mir gewesen und hat sich nachdem er in Position gebracht wurde kein Stück bewegt. Aber ich glaub kein Mensch hätte diese Geduld aufgebracht…

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht WetterNeutral ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 2.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten