Zurück zur Liste
Herr Amsel hält Ausschau nach.........?

Herr Amsel hält Ausschau nach.........?

636 4

Peter Wrobbel


kostenloses Benutzerkonto, perchtoldsdorf

Herr Amsel hält Ausschau nach.........?

Im eigenen Garten mit Canon 350D , 500mm erwischt + Schnitt

Kommentare 4

  • † Silva Schrank 12. April 2008, 19:29

    Bei mir kommen die Amseln viel näher an den Futternapf. Gut erwischt habe ich jedoch noch keine.
    Ein herrlicher Schnappschuss.
    LG Silva
  • Velten Feurich 10. April 2008, 18:21

    Da war er ja noch weit weg , wenn Du mit 500mm zugeschlagen hast. Aber es war wie man sieht erfolgreich. Trotzdem hätte ich nicht ganz so klein geschnitten, aber das ist auch ein wenig Ansichtssache. LG von Velten
  • makromarko 9. April 2008, 20:02

    ... nach Peter dem Fotografen ;-) und stellt sich erstmal posierend vor Dir auf. Schön, wie Du diesen Moment genutzt hast. Oder, hält er wohl Ausschau nach seiner Liebsten?

    Gruss Marko
  • Sylvie Meier 9. April 2008, 19:20

    Klasse erwischt, sogar Ton in Ton, denn der Schnabel und die Umrandung der Augen haben dieselbe Farbe:-)
    LG Sylvie