Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heros vs. Florian

Heros vs. Florian

951 7

Marvin Waack


Free Mitglied, Falkensee

Heros vs. Florian

Hilfsrüstwagen der FF Grevesmühlen (MVP)
Leider wird das Schmuckstück in den nächsten Wochen durch ein neuen Rüstwagen ersetzt.

Kommentare 7

  • Marvin Waack 12. April 2008, 10:36

    Da ist auch schon der neue ;-)
    Der neue
    Der neue
    Marvin Waack
  • Jürgen Hunold 12. April 2008, 0:06

    Ja, ist ein gutes Fahrzeug.
    Aber freu dich auf den neuen RW.
    Autos werden halt auch nicht jünger, aber u.u. musst du noch jahrelang mit ihnen arbeiten.

    Gruss Jürgen
  • Jan Frederik Kubernus 27. Mai 2007, 14:41

    Tja ich würde sagen da ist der Ausgang des Kampfes eindeutig. ;-)
    Schade das der nun auch in den Ruhestand geht. Die alten Magirus Deutz waren noch die besten Fahrzeuge im Stall.
    Power ohne ende, Robust und unverwüstlich. Schade das die Fahrzeuge immer seltener werden.

    Gut eingefangen auch wenn das Bild größer sein könnte.
    LG Jan
  • Thomas Hoog 26. Mai 2007, 10:02

    Ein schöner GKW 72... Nun ist er im Brandschutz tätig.
    Die THW-Reform haben nicht viele davon überstanden. Immerhin ist er erhalten und macht einen ordentlichen Eindruck - gefällt mir besser als so manches Expeditions-Wohnmobil mit Ballonreifen.

    @Michael: Funkrufnamen heißen beim THW "Heros..." und bei der Fw "Florian..."

    Grüße, Thomas
  • Michael Buchholz 24. Mai 2007, 15:46

    ...der vorher bei uns war. Wir haben den abgegeben und die haben kurz darauf nen neuen bekommen.
  • Marvin Waack 24. Mai 2007, 10:14

    Was habe ich mir dabei nur gedacht?
    Ich weiß es jetzt auch nicht mehr so wirklich, ich wollte eigentlich ein bisschen auf die alte Vergangenheit beim THW Hinweisen.
    Es handelt sich nämlich um einen alten GKW vom THW Parchim, wenn die Informationen stimmen die ich von dem Maschinisten bekommen habe.
  • Michael Buchholz 23. Mai 2007, 23:44

    Hmm, zum Titel kann ich grad keinen Zusammenhang erkennen.