Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.094 25

Hero

Der Grand Canyon


eine Stunde davor:

Royal
Royal
Manfred Voss


Der Grand Canyon am Abend davor.

3 wunderbare Stunden bis die Sterne zu leuchten begannen.

Ein Schauspiel von Licht und Farben in einer umwerfenden Kulisse aus Freiheit und Demut.

4 Reisen zum Grand Canyon sollte es dauern , bis ich das Glück hatte ein solches Licht anzutreffen, eine solch klare Luft, und einen Himmel voller majestätisch sanft reflektierender Wolken.

Zusammen mit meiner Familie auf den warmen Steinen sitzend bis nur noch die Sterne das einzige Licht waren, welches den Horizont erhellte.

Seit dem habe ich ein Lied im Ohr welches ich nicht mehr los bekomme, bis heute, so oft haben wir es während dieses Licht- und Naturschauspieles gehört...

und auch wenn das Lied eigentlich nicht der Landschaft gerecht werden kann,
so ist es ein Lied welches uns "begleitet" hat an diesem Abend,

und daher gehört es einfach zu diesem Bild,
genau wie der Titel :

„Hero“
von Family oft he year...


http://www.youtube.com/watch?v=iMVc0vG4K_k

am nächsten Morgen:
Imperial Pano
Imperial Pano
Manfred Voss


und hier noch ein Handy- making of:
Royal , Making of
Royal , Making of
Manfred Voss



https://www.facebook.com/pages/Voss-Fine-Art-Photography/154342681415754?ref=hl

Kommentare 25