Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
547 5

Herne Wanne

...einer der selten gewordenen Ecken des Ruhrgebietes...

Kommentare 5

  • Carsten Wiener 17. Januar 2003, 14:29

    Eine kleine Anmerkung in eigener Sache. Ich bin noch mit Wanne-Eickel großgeworden und sehe diese beiden Kühltürme seit nun fast zwanzig täglich, nach meiner Rückkkehr ins Ruhrgebiet und freue mich immer wieder über ihren Anblick. Aber für mich mich stehen sie immer noch in Wanne-Eickel und nicht in Herne-Wanne.

    Gruß Carsten
  • Christian Brünig 6. Januar 2003, 18:10

    @Holger: das Foto ist zwar realistisch. Aber es ist keineswegs mehr typisch für das Revier. Es ist in weiten Bereichen eine fragmentierte, zersiedelte und verwchselbare Stadtlandschaft geworden. Nach solchen Ecken muss man heute suchen.
  • Marc Gerlitzki 5. Januar 2003, 21:43

    Gefällt mir gut.

    Gruß Marc
  • Holger Wirth 5. Januar 2003, 18:18

    Ein sehr realistisches Foto, dagegen ist nichts zu sagen. Genau so habe ich mir Herne vorgestellt.
    Gruß Holger
  • Dagmar Nogala 5. Januar 2003, 17:17

    Hi Torsten,
    da komm ich her...aber ich war schon lang nicht mehr da....es lohnt sich wohl doch,die alte Heimat mal wieder zu besuchen...
    falls es nicht ein wenig zu spät dafür ist...ein frohes neues Jahr für dich und allzeit gute Fotos..
    lg
    Daggi