Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
524 15

Marie Laqua


Free Mitglied, später EINSICHT

~ Hermes ~ ~

Das ist Herr Rufruche aus Kamerun : er arbeitet in Deutschland für Logistic
Hermes ...und bringt mir die online bestellten Sachen ins Haus : Ich hab ihn noch nie mit mieser Laune erlebt !

HERR RUFRUCHE in action  ...
HERR RUFRUCHE in action ...
Marie Laqua

Kommentare 15

  • Ivonne Harenburg 21. August 2012, 8:50

    gute Laune - klar, er hat einen Job und ist stolz auf seine Arbeit

    LG Ivy
  • Der Westzipfler 11. Juli 2012, 11:14

    Und wo ist sein Helm mit den Flügeln daran!? ,.-)))

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Thomas Epting 8. Juli 2012, 19:09

    Eindrucksvolles Portrait! Was mir sehr gefällt ist der Lieferwagen im Hintergrund. Er ist das Bindeglied, erzählt zusammen mit dem Paket im Vordergrund eine Geschichte.
    LG Thomas
  • Helmut Johann Paseka 8. Juli 2012, 8:31

    . . es ist schoen von Dir beachtet zu werden, . .
    . . Danke fuer Deine Aufmerksamkeit, . . erste Erfolge auf dem Weg zum Normalblutzucker, . . Normalwerte haben sich medikamentoes herbei fuehren lassen, allerdings belasten die Pillen die Nieren, so dass ich einmal am Morgen einfachstes Insulin spritze. . . Bin also schon guter Dinge und hoffe auf weiteren Erfolg, . .
    Herzlichst, . . der Helmut, . . auf "Tournee".
  • Streetfotograf 7. Juli 2012, 22:32


    Ein sehr beeindruckendes
    und natürliches Portrait.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • Astrid Hallmann 7. Juli 2012, 19:43

    So einen netten Hermesboten würde
    ich mir auch wünschen.
    Unserer ist nur am nörgeln, wegen zu viel Arbeit.
    Den wir vorher hatten, war auch immer nett.
    Eine schöne Serie. Und tolle Idee.
    lg.Astrid
  • Bärbel7 7. Juli 2012, 15:45

    Ein netter Typ klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Stefan Jo Fuchs 7. Juli 2012, 15:24

    er stand so gut im licht. Klasse finde ich auch das Auto in der Unschärfe, das einen Bezug zu seinem Tun herstellt!
    lg STefan
  • Rainer Rauer 7. Juli 2012, 12:57

    D e r gefällt mir!
    LG Rainer
  • Karl H 7. Juli 2012, 12:52

    Gelungenes Portrait!

    lg Karl
  • Rapid Eye 7. Juli 2012, 10:59

    Hervorragendes Portrait. Das available light perfekt genutzt. Die sympathische Ausstrahlung des Boten kommt wunderbar rüber.
    LG ec54
  • Baerbel N. 7. Juli 2012, 10:51

    Eine wunderbar lebensfrohe Reportage. Mein Kompliment.
  • Tassos Kitsakis 7. Juli 2012, 10:51

    Ein göttlicher Bote. Achte darauf, dass seine Flügel an dn Füssen nicht nass werden.
    Herrliches Bild, er wird sich freuen!
    Gib ihm einen Gruss von mir, aus dem Land des Hermes!
  • Karl R. H. 7. Juli 2012, 10:10

    Hermes .... der Götterbote !
    wunderbare Serie von dir
    schönes WE, Karl
  • jule43 7. Juli 2012, 9:49

    Hermes der Paketbote, scheint seine Arbeit richtig gut zu machen.
    Ich hatte ein bißchen Ärger mit einem Paketboten, der wollte doch einfach mein Paket nicht zustellen- obwohl ich Zuhause war.
    Der war aber auch nicht so freundlich wie deiner.

    :-)

    Morgen komme ich auch mal wieder mit einem Foto daher. Ein Foto aus der Einkaufswelt :-)

    LG jUle