Zurück zur Liste
Hermelin schneeweiß

Hermelin schneeweiß

20.718 44

Hermelin schneeweiß

Jetzt im Winter erscheinen die Hermeline wieder in ihrem blütenweißen Fell auf den Felder und Wiesen.
Diese Exemplar hatte sich wohl gerade in seinen unterirdischen Bau zurückgezogen. Um dann mit schmutziger Nase wieder hervor zu kommen.
Foto aus dem Auto: von Marina

Kommentare 44

  • Vogelfreund 1000 9. Dezember 2023, 17:03

    Wunderschön in seinem Weißen Pelz mit Schwarzer Schwanzspitze .
    Beneidenswert Klar und Scharf euer Foto .
    gruß franz
  • Jürgen Kopelke 25. August 2021, 18:54

    Starke Aufnahme.
    Hab ich in freier Natur leider noch nicht erleben dürfen. 
    Gruß Jürgen
  • Gerd-J. Randel 23. Januar 2021, 18:05

    Sehr schönes Foto vom Winter-Hermelin. So ein Wildlife soll man erstmal erwischen. Klasse!!! Vg Gerd
  • Robbe 10 23. Januar 2021, 17:09

    Ich bin sowas von begeistert wenn ich diese Aufnahme sehe. Die Nähe und BQ sind fantastisch Marina
    LG hein6
  • Jost Michelmann 20. Januar 2021, 7:53

    Herrlich! Wie neugierig die kleine Schmutznase aus der Wäsche guckt! Den Hermin hast Du genau im richtigen Moment festgehalten! Zu dem supertollen Foto gratuliere ich ganz herzlich!
    Viele GrüßeJost
  • Axel Küster 19. Januar 2021, 19:13

    Den möchte ich auch mal vor die Kamera bekommen. Sehr schöne Aufnahme von dem niedlichen Kerlchen. LG Axel
  • LH Foto 18. Januar 2021, 19:44

    Was nen Hübscher, so in Weiß besonders schön.
    LG Lutz
  • Liz Lück 18. Januar 2021, 7:20

    ach wie niedlich...ich bin begeistert.
    LG Liz
  • Ralf62 17. Januar 2021, 11:48

    Was für niedliche Knopfaugen. Eine fantastische Aufnahme. Ich bin begeistert. Nähe und Schärfe sind überzeugend. VG Ralf
  • Sharkingo 17. Januar 2021, 10:37

    Hallo, ja fabelhaft mit Blick aus dem Bau, herrlich in seiner Winterfärbung.
    VG Ingo
  • Sonja Haase 16. Januar 2021, 17:43

    Ich wäre sehr froh über so ein schönes Foto. Ein herrlicher Anblick vom Hermelin. Hier wäre es zur Zeit gut getarnt! VG Sonja
  • philipp52 16. Januar 2021, 14:04

    Brillant in weißer Pracht.
    Leider habe ich ihn noch nie gesehen, ihr scheint im Paradies zu wohnen 
    Lg philipp
  • J.E.K. 12. Januar 2021, 19:23

    Das kleine Kerlchen im Winterkleid, sehr gut gemacht!
    Ich habe es bisher nur ein Mal geschafft ein Hermelin in weiß zu erwischen.
    VG Jürgen
  • Vogelfreund 1000 11. Januar 2021, 20:10

    ei ei ei Wie Fein .
    Jetzt spricht der Neid aus mir .
    Ich bin Begeistert .
    die schärfe ist Genial .
    Es ist wie verhext , ich sehe so etwas schönes nicht .
    Danke für eure Anmerkungen .
    und bleibt gesund .
    gruß franz
  • Norbert Kappenstein 11. Januar 2021, 16:09

    Ein wunderschönes Wildlife-Porträt, herrlich. Der kleine Räuber fehlt mir leider noch in meine Sammlung.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 20.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten