3.222 1

WieArt Rhein.Neckar e.V


kostenloses Benutzerkonto, Wiesloch

HERMANN WINTOCH

http://www.galerie-herwi.de

Tel: 06222 74037
Fax: 06222 74037
MobTel: 01752000247
Künstlername: H.Wi




"Malen macht mich glücklich. Die Bilder spiegeln meine wahre Seele, sie sind ein Teil von mir. Schönheit, Liebe und Harmonie sind die Botschaften, die ich in meinen Bildern zum Ausdruck bringen möchte."

Meine künstlerische Palette reicht von Blumenmotiven, Stillleben, Landschafts- und Aktmalerei, Collagen bis hin zur abstrakten und surrealen Kunst. Ich experimentiere sehr gerne.

Aber bei aller Vielseitigkeit bleibe ich einem Thema treu: Die Macht der Farben.

Gerne fertige ich auch Werke auf Bestellung.

Kommentare 1

  • w.j.chadt 11. April 2013, 21:23

    Fotografie?
    Fotorealismus?

    als Foto alltäglich und eher uninteressant - als fotorealistisches Gemälde sehr gut gemacht !

    vg
    -cha-

Informationen

Sektion
Ordner WieArt Rhein Neckar
Views 3.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.6 mm
ISO 100