Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 2

Carlos Arias


Free Mitglied, bucaramanga

hermana

la modelo, es mi querida hermana, la foto fue tomada en sasaima colombia,se utilizo corel 11 para trabajar la foto,con un camara 112 hp.

Kommentare 2

  • Günter Peschel 4. Oktober 2004, 21:20

    Hello Carlos,
    it`s a picture too Your own remember. The light in the face, the sharpness, are not so good for a excellent picture, I mean. The colorvariation, why not.
    Greetings from Nuernberg
    Guenter
  • Günter Peschel 4. Oktober 2004, 20:55

    Carlos,
    so kann man auch ein Portrait machen, obwohl ein Weitwinkel vor der Nase immer ein nicht so gelungenes Bild ergibt. Die Lichtreflexe auf dem Gesicht, die könnten auch besser gesehen und umgesetzt werden. Aber jeder macht es nach seinem Gusto, muß aber die vielen anderen Portraitfotografen dabei nicht vergessen - sollte er nach Möglichkeit nicht.
    Lieben Gruß aus Nürnberg
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz