Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 2

Herkuleskeule

Mein Hauptpilzrevier ist eigentlich gar nicht so groß. Ich bin immer wieder überrascht, wieviele verschiedene Pilzarten ich dort auf relativ kleinem Gebiet finde. Jetzt sprießen dort diese Herkuleskeulen. Nicht weit davon entfernt fand ich Hundsruten und Herbsttrompeten.

Kommentare 2

  • Fotofurz 19. Oktober 2012, 8:03

    Du scheinst ein gutes Revier zu haben, ich fahre für die meisten Bilder ein Stück raus.
    Das Bild gefällt mir gut, gefunden habe ich diese leider noch nicht.
    LG Ivonne
  • Rudolf Baier 18. Oktober 2012, 21:26

    Könnten auch Exponate aus einer Zahnarztpraxis sein.
    Interessant und gut fotografiert !
    LG Rudi

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 150.0 mm
ISO 100