Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herkules im Nordsternpark, Gelsenkirchen

Herkules im Nordsternpark, Gelsenkirchen

3.781 6

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Herkules im Nordsternpark, Gelsenkirchen

Aufnahme vom 3.5.2011 um 22:24, Nikon D 90, Nikkor 18- 200mm, DRI in Photomatix und PSE8 aus 9 Belichtungen von 1/1,5s bis 120s, ISO 100, Stativ, teilentzerrt,

In fast 100m Höhe steht der 18m hohe Herkules auf dem Nordsternturm.

Weitere Infos: http://www.nordsternpark.info/de/Kunst_und_Kultur/Herkules_von_Gelsenkirchen.asp

Kommentare 6

  • 2285B 3. Juni 2011, 15:42

    Mag den Herkules dort auch nicht, das Bild ist klasse!

    Gruß, Oli
  • Martin - Hammer 5. Mai 2011, 19:18

    toll, das ist ein Hammer :-) ich finde das einfach cool und deine Aufnahme sehr gut
    LG martin
  • Marki W. 4. Mai 2011, 19:01

    Klasse Aufnahme!
    Staunen und bewundern!
    Gruss Markus
  • David Friedhoff 4. Mai 2011, 18:51

    Bist du doch gestern nochmal gefahren.
    Ja, die Figur ist echt häßlich, aber die Bildqualität ist wie immer Top.
    Hier was vom Montag:

    Gruß David
  • Digipit27 4. Mai 2011, 18:48

    Sehe es wie Dirk, klasse Arbeit, aber die Figur hätte man sich dort wirklich sparen können.
    LG Peter
  • Dirk Kleisa 4. Mai 2011, 18:28

    FETT Martin, die beste Version die ich vom Herkules gesehen habe, selbst die FC- Abwehrstrahler hast Du gut im griff.
    Ich kann mich mit dem hässlichen Vogel da auf dem Nordsternturm immer noch nicht anfreunden!
    LG
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Gelsenkirchen
Views 3.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 4
Brennweite 56.0 mm
ISO ---