Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 3

Kommentare 3

  • Dendemann 3. März 2008, 18:54

    nee, das foto ist schon etwas älter und ich hatte die kamera damals ganz neu und vergessen die datumsanzeige auszustellen. sieht mit noch blöder aus. aber danke für die anmerkung ;))
  • wico 3. März 2008, 18:04

    klasse gesehen
    oben links sollte noch ein Knotenpunkt sein.....und schade das der Herkules "beschnitten" ist....
    Beim nächsten tollen Fotolicht einfach noch mal die Strasse blockieren und noch einen Versuch starten ;-))
    unten rechts schaue ich ständig auf dieses graue Rechteck......... ein copyright??????
  • Bodo Große 3. März 2008, 13:59

    +++