dor.maX


Premium (World), Roth

Heritage Village II

Heritage Village
Heritage Village
dor.maX

Mit diesen Bildern endet meine "guided tour" durch Dubai. Ich bedanke mich bei euch für's Teilnehmen und das gezeigte Interesse.

Kommentare 16

  • Erika Avery 28. Januar 2019, 19:31

    Eine sehr schöne Zusammenstellung, gottlob ist noch was vom "alten" Dubai zu sehen, obwohl ich mich hier frage, ob das nicht für die Touristen gemacht wurde.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Reinhard D. L. 21. Januar 2019, 17:14

    eine interessante tour durch dieses museum zeigst du in dieser zusammenstellung.
    alles top aufnahmen.
    gruß
    Reinhard
  • noblog 20. Januar 2019, 20:19

    wunderschöne Collage
    LG Norbert
  • Pixelfranz 18. Januar 2019, 23:14

    Sehr schöne Fotos in deiner Collage.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • homwico 18. Januar 2019, 23:05

    Schöne Eindrücke des "alten" Dubai.
    LG homwico
  • Adele D. Oliver 18. Januar 2019, 22:13

    fascinating views of the different scenes with the architecture
    seemingly a quite modern heritage ... really well arranged, and
    all the images from this "series" excellent and so informative !!!
    warm regards, 
    Adele
  • Susanne H. Fotografie 18. Januar 2019, 20:44

    eine interessante Zusammenstellung "
    liebe Grüße Susanne
  • RENARAM 18. Januar 2019, 14:58

    Schöne Fotos und Motive und Serie LG Renate
  • Urs V58 18. Januar 2019, 14:58

    Schade, ist die Tour schon fertig - ich habe deine Fotos sehr gerne mitverfolgt - und der Abschluss ist ein weiteres Highlight mit den verschiedenen Eindrücken des "Heritage Village". LG Urs
  • Buntspecht 78 18. Januar 2019, 12:14

    Das ist ein schöner Abschluss Deiner beeindruckenden Reisebilder,danke für´s Zeigen!
    lg lisa
  • Inge S. K. 18. Januar 2019, 9:58

    Auch diese Fotos sind ein toller Abschluss.
    LG Inge
  • Rainer Rauer 18. Januar 2019, 9:40

    Mich beeindrucken auf fast all deinen Bildern die Windtürme. Eine besondere Bauart der Aircondition in Yazd, Iran.
    LG Rainer
  • UliF 18. Januar 2019, 8:36

    sieht nach schönen Gassen aus
    LG Uli
  • Ruth U. 18. Januar 2019, 8:09

    Das Museumsdorf wirkt ja sehr authentisch, da hat man das Gefühl von Orient und keine Touristen zu sehen, das macht den Charakter noch deutlicher, tolle Bilder hast Du zu einer schönen Collage zusammengestellt, mir gefallen eigentlich alle sehr gut, aber Mitte unten, da würde ich jetzt gern sitzen und einen Tee trinken.
    LG r