Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herisau HDR vor unserem Haus

Appenzeller - Landschaft - direkt vor unserem Haus

---------------------------------------------------------------------------
Bitte keine Bildverlinkungen unter meinen Aufnahmen
---------------------------------------------------------------------------

Kommentare 74

  • Rolf Paul Fütterer 29. September 2014, 19:02

    Ein Bild mit starker Wirkung, ein Bild das spontan gefällt und doch auch Zeit zum Betrachten fordert.
    Neidlos gönn ich dir diesen magischen Moment und mit der HDR-Technologie hast du diese Magie sichtbar und nachspürbar gemacht. Solche Lichtmomente haben etwas Besonderes inne und ich empfinde sie als Glück. Das du uns in der FC daran teilhaben läst, das ist mir persönlich tausend mal wichtiger, als alle vorangegangene Diskussion über Bearbeitung oder daraus herrührende Veränderung des Orginals. Ich sehe die Emotion, die Freude, den berechtigten Stolz und deine Bereitschaft zu teilen, Teilhabe zu gewähren. Bilder sind nun mal ein Spiegel der Seele und dieses Bild hat Seele. In einer Zeit der Wortlosigkeit, wo Smilies vorgeben, der Kommentator hätte etwas gesagt, da stört esauch den einen oder anderen Kommentator wenn ein Bild mehr sagt, als der Wortlose.
    Immerhin freut es mich, dass dieses Bild unbestritten einen ganz großen Vorteil mit sich bringt und zwar das die FC tatsächlich zur Diskussion genutzt wurde, also zum kommunizieren.
    Von mir Respekt und Anerkennung für dieses Bild, es hat mir Freude bereitet, es hat mich emotional berührt. Wenn eines meiner Bilder das zu schaffen vermag, dann sind alle meine Wünsche erfüllt.
    Aus dem Eichsfeld liebe Grüße von Rolf
  • Margit Keller 1. Mai 2013, 0:26

    Wow, das ist ja eine herrliche Aufnahme!
    LG Margit
  • Dora Zumstein 1. März 2013, 11:50

    Klasse Lichteinstrahlung Top Foto.
    LG Dora
  • Kazuko T.-Herdegen 4. Januar 2011, 7:31

    Einfach schön !!
    Vielen Dank.
  • Gerhard Schug 18. Oktober 2010, 20:34

    Klasse Aufnahme und das vorm Haus! Bin begeistert!

    MfG Gerhard
  • Jeanlloy 22. Juni 2010, 21:26

    Very nice picture and very nice light !
    Amitiés,
    Jean-Louis
  • I.Anna-Maria 21. Juni 2010, 18:52

    wundervolle Stimmung, ein Spitzenfoto
    lg
    Inge
  • Sascha.A.Schmidt 15. Juni 2010, 12:31

    Hallo,
    Wow, das ist ja einsame Klasse.
    Tolle Effekte im Bild.

    Gruß Sascha
  • Frank Herberg 12. Mai 2010, 12:56

    Super gemacht! Tolle Stimmung!
    Grüsse Frank
  • Hubert Mangelsen 12. März 2010, 10:41

    Hallo, Rudi, schöne Stimmung. Bild gefällt mir gut. Habe Dir gestern Abend gegenüber gesessen beim Stammtisch.

    Gruß Hubert Mangelsen (Kuddel)
  • h.a.b. 12. März 2010, 0:15

    yep sehr schön das licht eingefangen...
    ...der rote punkt stört nur en bisschen beim betrachten, da das auge immer wieder magisch von dem angezogen wird
  • Schnuppe 1 17. Januar 2010, 18:28

    Diese Lichtverhältnisse, das Motiv.....einfach perfekt!!!!!!!!!!!!
    Ein starkes Bild!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Rike
  • Andreas Lill 13. Dezember 2009, 9:43

    ...wow! Ganz tolle Aufnahme! Da fehlen einem die Worte.

    LG
    Andreas
  • Uwe.Jähnig 5. Dezember 2009, 23:58

    Das gefällt mir auch sehr gut. Das Spiel aus Nebel und Licht im Tal ist klasse.
    Gruß Uwe
  • Fuchs Wolfgang 11. November 2009, 21:40

    starkes bild, ein bild welches aus einem märchenbuch entstammen könnte.....zauberhaft

    gruß

    wolfgang