Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Heringsdorf

...auf Usedom

Ich habe auf Usedem einige Male mit Langzeitbelichtungen experimentiert - ich weiß, dass dieser Bildstil umstritten ist, und ich hoffe, dass auch die Skeptiker unter Euch das aushalten - ich mag es einfach! ;-)

Kommentare 59

  • Philipp208 10. Oktober 2019, 13:34

    Traumhaft schön bei diesem Licht und dem gut gewählten Bildaufbau.
    Hier passt einfach alles
  • Frank Ebert 9. Oktober 2019, 23:58

    Die Lichtstimmung ist magisch. In jeder Hinsicht ein rundum sehenswertes Bild,
    klasse Perspektive, Farben und Schärfe.
    LG Frank
  • Petra Steinhagen 8. Oktober 2019, 20:20

    Sooo genial!!!
    Lob von einer faszinierten Petra.
  • Ruedi of Switzerland 5. Oktober 2019, 18:37

    Wunderschöner Sonnenaufgang mit all den feinen Farbtönen, nur etwas würde mich stören. So früh bereits auf dem Eis mit den Schlittschuhen unterwegs zu sein, äh Blödsinn dies ist eine super gelungene Langzeitbelichtung ;-))))  Applaus 10/10 HG Ruedi
  • DeVo 2. Oktober 2019, 21:52

    Ich find´s herrlich, besonders wenn es mit einem so schönen Motiv vor diesem perfekten Licht daherkommt. Ich liebe es.
    HG D.
  • Louisa Koniczek 29. September 2019, 9:16

    Ich mag die LZB sehr sehr gerne. Unterstreicht nochmal die ruhige, friedliche Stimmung. Und die Farben sehen wirklich super aus!
  • karlowna 28. September 2019, 22:04

    wie vereist, jedoch mit weichem Schmelz. Schön surreal
  • Anne Berger 24. September 2019, 20:22

    Ich mag es auch! Die LZB ist und bleibt ein ausgezeichnetes Stilmittel, das gerade in der surrealen Naturfotografie seinen festen Platz hat. Du bringst damit hier eine ganz besondere Stimmung zum Ausdruck. Wenn man offen ist für alles in der Fotografie, dürfte man damit eigentlich kein Problem haben.
    LG Anne
  • Uwe Trapp 24. September 2019, 14:05

    25 Sekunden belichtet, wirkt sehr detailliert und die Farben und die Komposition sind fantastisch. Danke
  • JOKIST 23. September 2019, 22:22

    Wow, beeindruckend stark. 
    Eine grandiose Aufnahme.
    Gefällt uns sehr gut !

    Ingrid und Hans
  • Blula 23. September 2019, 8:42

    Ich mag es auch, denke auch, dass gerade dieses Motiv zu einer LZB herausfordert. 
    Absolut gelungen, absolut schön !
    LG Ursula
  • Berry09 22. September 2019, 21:46

    Herrliche Farben.
    VG Jörg
  • Heike J 22. September 2019, 19:58

    ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto
  • teresa de cristofaro frei 22. September 2019, 18:55

    sehr, sehr schönes Bild:).
  • Hans-Detlev Kampf 22. September 2019, 18:53

    .... - ich mag es einfach! ;-)   .... Ich mag es auch.
    Es ist die weiche Wasseroberfläche, das herrliche weiche und warme Licht, das sich auf dem Wasser wiederholt... Dir ist hier eine gute Arbeit gelungen.
    LG Detlev