Zurück zur Liste
Heribert lauscht der Naturmusik...

Heribert lauscht der Naturmusik...

2.070 3

ooO MinOuche Ooo


Premium (Basic), der Nähe

Heribert lauscht der Naturmusik...

Auf dem Weg zurück von meinen Eltern,welche wir mit Heribert besuchten , wurden wir von starkem Unwetter überrascht.Mülltonnen kamen uns auf den Straßen entgegen gerollt vom Wind gelenkt und Hagel prasselte auf das Autodach.Heribert war sehr beeindruckt von diesem Naturschauspiel sodass wir ,als wir zuhause ankamen noch ein wenig dem Prasseln auf dem Autodach lauschten und uns erst aus dem Auto trauten als der Hagelschauer nachlies,das Auto war zu diesem Zeitpunkt schon ganz beschlagen von innen. :-)

Kommentare 3

  • Simona S. 16. Juni 2011, 22:47

    Oh, das ist ja beinahe poetisch.
  • Antje V. 16. Juni 2011, 21:30

    Stimmt, Unwetter hatte es in den ganzen 3 Jahren, in denen der Zwerg schon unterwegs ist, noch kein einziges Mal.......glaube ich zumindest. :-)
    Kein Wunder, dass er da beeindruckt war.
  • Thomas R 16. Juni 2011, 20:49

    Dann war es ja gut, dass ihr im Trockenen wart.

    LG Thomas

Informationen

Sektion
Views 2.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 500