Zurück zur Liste
hergotthimmelwetterchaos auf 2240m

hergotthimmelwetterchaos auf 2240m

618 3

Fred Combuse


kostenloses Benutzerkonto, wels

hergotthimmelwetterchaos auf 2240m

hin und wieder zeigens uns die wettergötter schon, was sie so draufhaben...

Kommentare 3

  • Fred Combuse 13. Oktober 2004, 22:19

    @sabine
    du meckerst nicht! wenn ich keine kritik vertragen würde, wäre ich schon längst wieder aus der fc verschwunden. das passt schon, so lernt man. ja die grösse: ich hatte da immer eine fehlermeldung beim hochladen, daß das bild zu gross sei. was weiss ich, ein andermal funkt's wieder.........
    @hansjoerg
    freut mich daß es dir gefällt. (so ganz ohne kritik?)
    *scherz*
    lg
    fred
  • Hansjoerg S. 13. Oktober 2004, 21:06

    Tolle Naturaufnahme
    Klasse die Farben und das Licht
    Gruss
    Hansjörg
  • Sama Bee 12. Oktober 2004, 21:41

    hey ja, da brodelte was vor sich hin... wie in deiner küche *grins*
    auch hier hätte ich unten noch etwas beschnitten und insgesamt ein bißchen größer... nu hab ich aber genug gemeckert für heute... hätt ich mal früher meine mail gelesen :-)
    licht und farben sind jedenfalls klasse!