Hereinspaziert ! :-)

Hereinspaziert ! :-)

15.184 39

Lautrec


Premium (Basic), Oberpfalz

Hereinspaziert ! :-)

....Einblick in eine ehemalige Lackfabrik in HH, in der sich die Sprayer ordentlich haben ausgetoben können.... mal kunstvoll aber meistens weniger ;-)..


Kommentare 39

  • Friedel Bee 23. November 2022, 21:24

    Kunstpalast.... mag ich sehr, so lebendig und frei! glg . Friedel
  • Georges Vermeulen 22. September 2022, 16:46

    Sehr schön präsentiert..

    Gruß  Georges
  • Ulrich Diez 10. September 2022, 13:02

    Auch wenn ich die Botschaft für ein wenig spleenig halte, ist es ein tolles Motiv und eine feine Aufnahme!
    VG Ulrich
  • brosi13 7. September 2022, 0:40

    Ganz ausgezeichnet - erstaunlich wie gut die Fotos im Quadrat wirken!
    LG Engelbert
  • emen49 4. September 2022, 16:24

    Herrlich bunt ist es dort auf jeden Fall... Aus einer tollen Perspektive aufgenommen, gefällt mir.
    Viele Grüße und einen entspannten Restsonntag wünscht Dir Marianne
  • Sigrid Warnke 29. August 2022, 21:59

    Die Kultband mit ihren anarchistischen Texten ist immer noch aktuell in der Szene. Unsere heutige Kulturstaatsministerin war damals die Managerin der Band. Farblich finde ich die Wand gut gesprüht und dein Bildschnitt finde ich gut gewählt mit dem Einblick.
    LG Sigrid
  • ayla77 28. August 2022, 21:37

    Da wurde der Lack gleich versprüht, nachdem er hergestellt wurde ;-). Eine tolle Farbexplosion! Lg, Bettina
  • Old Graph 28. August 2022, 10:50

    Je mehr Macht einer will umso rücksichtsloser wird er.
    Wir haben ja aktuell viele Beispiele weltweit diesbezüglich.
    Der wunderbar ausgeschmückter Spruch hier ist natürlich
    überspitzt.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Hansiwalther 27. August 2022, 17:14

    Der Text ist mir bekannt.
    Er passt zur derzeitigen Politik.
    Das Foto ist auch typisch.
    Gruß Hansi
  • manfred.art 27. August 2022, 16:53

    es sind immer ganz besondere momente, die du zeigst,  so wie dieser hier! herzlichst manfred
  • Heike J 24. August 2022, 21:06

    klasse von dir präsentiert
  • ulla hOlbein 23. August 2022, 14:55

    Oh ja...Rio Reiser ist mir auch ein Begriff und seine Songs ebenfalls!...
    Nun hat ihn irgendwer in der Lackfabrik verewigt!
    Eine farbenfrohes Umgebung, in der
    du ihn entdeckt hast! :)
    Er hat ja auch den Song..."wenn ich König von Deutschland wär," gesungen und natürlich etliche mehr, nur der fiel mit grad so ein und der an der Tür natürlichauch !....:)

    Und nun grüßen wir 2 aus dem Norden euch 2 in der Oberpfalz...........
    Bis dann...Ulla&CAlle
  • Tante Mizzi 22. August 2022, 19:05

    Ich mag solche Sprayereien eigentlich nicht, aber ich müsste mir auch nachsagen lassen: erst mal nachmachen ;-))
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Bernhard Kuhlmann 22. August 2022, 8:41

    Grönemeyer aber sagt : KINDER an die Macht !  lach
    Wer hat nun Recht ?
    Gruß Bernd
  • Marina Luise 22. August 2022, 7:16

    Das schreiben die, welche keine haben - und ändern dann ihre Meinung, sobald sie welche haben!